Rock am Ring 2010

  • Ich würd sau gern zu Rock im Park nächstes Jahr gehn woll allein nur wegen Rammstein und Linkin Park die schon fest stehen aber 140 euro das Tiket is mir einfach zu teuer.Naja mal schaun was sich bis dahin noch ergitb.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich meine klar sind 140€ für ein Ticket teuer, aber wenn man sich mal anguckt das Rammstein für ihre kommende Tour 09/10 mindestens 70€+ für den Innenraum verlangen dann ist das schon ein großer Unterschied was man da für die 140€ bei Rar/RiP bekommt.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich komm ausm Saarland. Und mir war Jennifer Rostock VIEL früher ein Begriff. 8o


    Bei uns hören total viele Jennifer Rostock. Sag an meiner Schule mal, dass The Subways berühmt sind... die gucken dich dann ganz schön fragend an. Bei uns hat eigl. bisher immer aus irgendeiner Ecke Jennifer Rostock geschallt... mittlerweile sinds aber (Gott sei Dank) die Hosen.


    Ich komme ja auch ausm Saarland, aber das Jennifer Rostock hier so der Burner wären ist mir neu. Ich kenne niemanden, der die hört. Aber wenn das an deiner Schule so ist... na gut...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Cat
    Ich würd sau gern zu Rock im Park nächstes Jahr gehn woll allein nur wegen Rammstein und Linkin Park die schon fest stehen aber 140 euro das Tiket is mir einfach zu teuer.Naja mal schaun was sich bis dahin noch ergitb.


    Woher weisst du das Linkin Park feststehen?
    Wo steht das, bitte Quelle

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Woher weisst du das Linkin Park feststehen?
    Wo steht das, bitte Quelle


    Von offizieller Seite (sprich MLK) wurde noch nichts bestätigt, aber Mike hat das anscheinend in nem Interview mit der offiziellen russischen LP-Seite gesagt.

  • ich hab das irgendwo im internet gelesen weiß aber leider nicht mehr wo ich schau aber ob ichs nochmal find.#


    ja klar wenn ma sieht das rammstein allein schon um die 70 kostet is es wieder billig.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • für 140€ können die sich das alleine angucken, ist mir viel zu teuer, zumla mich Rammstein nach den letzten "werken" eh so garnicht mehr interessiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich komm ausm Saarland. Und mir war Jennifer Rostock VIEL früher ein Begriff. 8o


    Bei uns hören total viele Jennifer Rostock. Sag an meiner Schule mal, dass The Subways berühmt sind... die gucken dich dann ganz schön fragend an. Bei uns hat eigl. bisher immer aus irgendeiner Ecke Jennifer Rostock geschallt... mittlerweile sinds aber (Gott sei Dank) die Hosen.


    Der Status einer Schule macht doch aber nicht jenen eines Bundeslandes aus :)

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Zitat

    Original von Gabumon
    für 140€ können die sich das alleine angucken, ist mir viel zu teuer, zumla mich Rammstein nach den letzten "werken" eh so garnicht mehr interessiert


    LOL ... das wird nicht passieren! Es wird sowieso wieder ausverkauft sein ... und wenn noch 5.000 Karten über sind, ist auch nicht schlimm ... 80.000 reichen auch :D :D


    Über Linkin Park und Pearl Jam (was DEFINITIV potentielle Headliner sind dieses Jahr im Gegensatz zu vielen anderen utopischen Diskussionen) würde ich mich persönlich sehr freuen


    LP hab ich 2007 ziemlich betrunken gesehen und weiß nicht mehr viel :tongue:
    und Pearl Jam würde ich sehr gerne mal sehen !!!
    @vic: lass dat mit Rock am Ring mal für Onkels und Tanten hier und halt dich besser raus :tongue:   :tongue:  :D :D

  • Zitat

    Original von xStream
    ich bin dabei!
    Rammstein ist schon Grund genug!


    Ihr müsst auch alle!
    Ich bin nämlich präsident, deshalb!


    wenn wir schon alle MÜSSEN, dann musst du aber auch mindestens die hälfte zahlen! ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von xStream
    ich bin dabei!
    Rammstein ist schon Grund genug!


    Ihr müsst auch alle!
    Ich bin nämlich präsident, deshalb!


    Wenn du Freikarten hast, gerne!

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • nein nein ihr habt ganz grundlegende dinge nicht verstanden! ihr habt nämlich seit heute abend die staatsbürgerschaft meines landes! ob ihr wollt oder nicht! und da ihr ne andere staatsbürgerschaft habt seit ihr auch keine EU bürger mehr und so! siehe Shermany


    Bis rock am ring zur nächsten vollversammlung des plenum! :daumen: :daumen:


    euer geliebter präsident

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...