15.05.2005 Münster

  • so wenn ihr immer heure daten da hin schreibt mach ich dat ach ma!


    wer war denn da?? und wie fandet ihr es? War ja mein erstes Konzi und ich fand es einfach nur geil! denn bericht muss ich noch schreiben! wenn er fertig ist ist er unter www.dthfanpage.de.ms zu erreichen ;)  8)


    MfG Alex 8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich war ebenfalls da; war auch mein erstes Konzert und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen (lag vielleicht auch daran, das ich entgegen meinen Plänen, mir ein paar Bierchen gegönnt habe). So hab ich die Vorbänds nicht wirklich mit bekommen, da ich öfter am Bierstand war. Als das Konzert dann anfing, war es für mich von Anfang bis Ende ne einzige Party. Nass geschwitzt aber glücklich ging es dann gen Heimat.

    <Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran>

  • War mein 2. konzi


    Bei der Vorband saßen wir auffer Tribühne hatten einen schönen Blick. Als es los ging mit Auswärtsspiel, waren wir sehr weit vorne.


    Es wurde unteranderem Blitzkrieg Bop, Helden und Diebe, Beten, Feuer Frei, All die ganzen Jahre (feat. Ingo/Donots) und Glückspiraten gespielt. Bei Bayern und noch einem Lied warf sich Campino von der Bühne. Andy sprang auch noch mit Gitarre.

  • War auch mein zweites Konzert und für mein Geschmack war das nicht so toll. Ich hab ja nix gegen die pogend Menschen, aber ein ganz klein bisschen kann man auf andere achten, finde ich. Aber die Hosen waren natürlich gut so wie sie waren, da kann man nicht merken.Mir hat das München Konzert difinitv besser gefallen. Vielleicht auch, weil ich da Sitzplatzkarten hatte :D Aber solche Probleme hatte ich noch nie im Innenraum, bei anderen Konzerten ging es immer etwas gesittert zu.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Angel1987
    War auch mein zweites Konzert und für mein Geschmack war das nicht so toll. Ich hab ja nix gegen die pogend Menschen, aber ein ganz klein bisschen kann man auf andere achten, finde ich. Aber die Hosen waren natürlich gut so wie sie waren, da kann man nicht merken.Mir hat das München Konzert difinitv besser gefallen. Vielleicht auch, weil ich da Sitzplatzkarten hatte :D Aber solche Probleme hatte ich noch nie im Innenraum, bei anderen Konzerten ging es immer etwas gesittert zu.



    mhh viele menschen gehn halt auch einfahc nur auf konzerte weil sie 5 lieder der band kennen ,sich vorm konzert total besaufen und dann beim pogen einfahc nicht mehr aufpassen und den leuten den spaß nehemn die pogen als das sehn was es imer war nämlich "Tanz" um spaß für sich selber und vorallem MIT den anderen zu haben

  • Zitat

    Original von music2k4
    mhh viele menschen gehn halt auch einfahc nur auf konzerte weil sie 5 lieder der band kennen ,sich vorm konzert total besaufen und dann beim pogen einfahc nicht mehr aufpassen und den leuten den spaß nehemn die pogen als das sehn was es imer war nämlich "Tanz" um spaß für sich selber und vorallem MIT den anderen zu haben


    oh, thanks ich dachte schon jetzt kommt nur nocht "ich geh nur zum pogen zum Konzert" ich hatte mich schon auf protestion eingstellt *lol* Aber ist wirklich war da haben sich die meisten sowas von besoffen einwunder dass die überhaupt noch grade gehen konntnen *lol*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • *auskram*


    es war auch mein erstes hosenkonzert ... "damals" war ich 14 oder so!! ich erinnere mich auch daran, dass es sehr sehr eng und hart war auf dem konzert! das hat campi auch sofort bemerkt und es erwähnt


    man war das geil ... ab da ging es richtig los mit allem!! seit dem tag von morgens bis abends nur toten hosen! geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...