Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

clkitt

Anfänger

  • »clkitt« ist weiblich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 1. März 2009

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:16

@ IROnese: sehe ich ebenfalls so, das Spanische macht das Besondere aus, sonst ist es doch eigentlich uncool..

und warum immer den einfachsten Weg gehen ;)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Carsten73

unregistriert

22

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:50

Klar ist die spanische Version grundsätzlich edler, ich denke aber das in Deutschland nur wenige Hundert bis max. 2.-3.000 Fans insgesamt überhaupt wissen, was die Argentinier singen und dementsprechend diese Version kennen. So, und die muß man dann auch noch komprimiert auf einem Haufen haben.

Habe mich heute mit ner neuen Kollegin natürlich zwangsläufig auch mal über Musik unterhalten. Diese findet auch "die toten Hosen total gut", und war auch damals in der LTU-Arena mal auf einem Konzert. Als ich dann von Argentinien sprach, war die total baff. "Wie, da spielen die auch?"

Aber ein Versuch ist es natürlich wert, keine Frage. Und wenn alle Stricke reissen, trifft der harte Kern sich sicherlich mal wieder irgendwo inner Kneipe, und dann geht es spätestens dort ab.... ;)


patricia

Fortgeschrittener

  • »patricia« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 8 / 1

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:37

größeren erflog werden wir mit sicherheit mit der deutschen version haben. Dennoch würde ich auch bei der Spanichen Variante bleiben da es wie iro schon sagte das besondere ausmacht.
Aber Schilder hochhalten könnten wir ja auch machen; hat ja bei Sascha auch geklappt.


nobody

Fortgeschrittener

  • »nobody« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 1

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:04

am 22. im innenraum
wer gröhlt mit?

:baeee:

Carsten73

unregistriert

25

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:55

Ich werde in Köln (HBF, Bahnhof Köln-Deutz, Tanzbrunnen - halt da wo man gröhlen kann) mal mit was ganz anderem an den Start gehen....:

Ooooole ooooole - ole ole ole - die toten Hosen ole, die toten Hosen ole - die toten Hosen ole...., und zwar in folgender Melodie...


http://www.youtube.com/watch?v=m9lY5Xl9gC0

Also,

haut rein ;)


  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. Juli 2009, 13:51

Also ich bin dabei.

Wann soll der Chor angestimmt werden...also vor dem Konzert oder wie oder was?!...Oder Sständig. :D

Bin am 25.und 26.Dezemebr dabei ;)


nobody

Fortgeschrittener

  • »nobody« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 11. November 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 1

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. Juli 2009, 14:40

stimmt
wann sollen wir das machen?
vllt. vor der zugabe oder so auf jeden fall so, dass die hosen das auch mitkriegen also nich anch dem konzert... also find ich

:baeee:

  • »Schlumie« ist weiblich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Fan seit: 2005

Danksagungen: 123 / 41

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. Juli 2009, 14:44

Zitat

Original von nobody
stimmt
wann sollen wir das machen?
vllt. vor der zugabe oder so auf jeden fall so, dass die hosen das auch mitkriegen also nich anch dem konzert... also find ich


ja auf jeden dass sie das mitbekommen.

Aber naja ist ja auch noch zeit bis dahin :D

patricia

Fortgeschrittener

  • »patricia« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 8 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. Juli 2009, 22:20

hab grad schon ma geübt :D
Mir is jeder Tag recht,bin eh bei allen sechs dabei
wir sollten uns aber auf jeden fall aufn bestimmten zeitpunkt einigen


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. August 2009, 20:22

Zitat

Original von Carsten73
Ich werde in Köln (HBF, Bahnhof Köln-Deutz, Tanzbrunnen - halt da wo man gröhlen kann) mal mit was ganz anderem an den Start gehen....:

Ooooole ooooole - ole ole ole - die toten Hosen ole, die toten Hosen ole - die toten Hosen ole...., und zwar in folgender Melodie...


http://www.youtube.com/watch?v=m9lY5Xl9gC0

Also,

haut rein ;)


Endlich mal einer, der auch die Melodie postet....
Danke, bin am 26 im Innenraum und am 25 auf der Tribüne, davor mal sehen.

Social Bookmarks