• ich glaube da muss noch ein "que" rein, wobei man den unterschied in der Masse sicher schwer heraushoert...;-)


    es wuerde dann so aussehen


    Ole, ole , ole , ole ole, ole ola
    Ole, ole , ole cada dia te quiero mas
    ohhhh
    Toten Hosen (statt soy de attaque)
    es un sentimiento
    que no puedo parar


    idee is cool... :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von clkitt ()

  • Oder natürlich die überaus beliebte Meister-Version von 2007, wenn man den Leuten nicht auch noch ne Fremdsprache zumuten will. :D



    Ole, ole , ole , ole ole, ole ola
    Ole, ole , ole wir sind immer für euch da
    ohhhh
    Toten Hosen (statt mittlerweile jedem x-beliebigen Bundesligaverein, aber die VfB-Version is eh am besten)
    seid unser Leben
    gebt uns so viiiiiiieeeel

  • Wir sind auf jedenfall dabei


    wir finden beide Versionen gut. Wir denken aber das die deutsche Version besser von den Fans übernommen wird.


    LG vomdrums86 und hose86 (zurzeit ohne I-net )

    Zitat von Campi beim 2 Days a Week Festival:
    "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen."[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Vomdrums86 ()

  • Bin auch dabei, Melodie ist ja einfach und die paar Wörter kann man ja wohl noch lernen, im Zweifel kann man immer noch spicken :D Ist nur die Frage, ob man es wirklich schafft, eine gute Lautstärke hinzubekommen mit doch recht wenigen Leuten...Vllt. könnte man vor dem Konzert noch Flyer oder so verteilen, aber dann kann man ja vllt. besser ganze Bücher ausgeben, für alle Aktionen, die bei den Weihnachtskonzerten geplant sind :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • @ IROnese: sehe ich ebenfalls so, das Spanische macht das Besondere aus, sonst ist es doch eigentlich uncool..


    und warum immer den einfachsten Weg gehen ;)

  • Klar ist die spanische Version grundsätzlich edler, ich denke aber das in Deutschland nur wenige Hundert bis max. 2.-3.000 Fans insgesamt überhaupt wissen, was die Argentinier singen und dementsprechend diese Version kennen. So, und die muß man dann auch noch komprimiert auf einem Haufen haben.


    Habe mich heute mit ner neuen Kollegin natürlich zwangsläufig auch mal über Musik unterhalten. Diese findet auch "die toten Hosen total gut", und war auch damals in der LTU-Arena mal auf einem Konzert. Als ich dann von Argentinien sprach, war die total baff. "Wie, da spielen die auch?"


    Aber ein Versuch ist es natürlich wert, keine Frage. Und wenn alle Stricke reissen, trifft der harte Kern sich sicherlich mal wieder irgendwo inner Kneipe, und dann geht es spätestens dort ab.... ;)

  • größeren erflog werden wir mit sicherheit mit der deutschen version haben. Dennoch würde ich auch bei der Spanichen Variante bleiben da es wie iro schon sagte das besondere ausmacht.
    Aber Schilder hochhalten könnten wir ja auch machen; hat ja bei Sascha auch geklappt.

  • Ich werde in Köln (HBF, Bahnhof Köln-Deutz, Tanzbrunnen - halt da wo man gröhlen kann) mal mit was ganz anderem an den Start gehen....:


    Ooooole ooooole - ole ole ole - die toten Hosen ole, die toten Hosen ole - die toten Hosen ole...., und zwar in folgender Melodie...



    http://www.youtube.com/watch?v=m9lY5Xl9gC0


    Also,


    haut rein ;)

  • Also ich bin dabei.


    Wann soll der Chor angestimmt werden...also vor dem Konzert oder wie oder was?!...Oder Sständig. :D


    Bin am 25.und 26.Dezemebr dabei ;)

  • Zitat

    Original von nobody
    stimmt
    wann sollen wir das machen?
    vllt. vor der zugabe oder so auf jeden fall so, dass die hosen das auch mitkriegen also nich anch dem konzert... also find ich


    ja auf jeden dass sie das mitbekommen.


    Aber naja ist ja auch noch zeit bis dahin :D


  • Endlich mal einer, der auch die Melodie postet....
    Danke, bin am 26 im Innenraum und am 25 auf der Tribüne, davor mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...