Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 08:44

also Leute,

schon mal aufgefallen, dass bestimmte Songs nicht mehr gespielt werden, weil die Fans in der BRD nicht dafür geeignet sind? (uno, dos, ultraviolento, una vida desesperada)

Mir fehlt so sehr die Stimmung der Buenos Aires Konzerte. In Luxemburg hab ich mit Schusta, Schmiddi und Finn mal kurz ein wenig uno, dos, bzw Freude schöner Götterfunken angestimmt. Wir wurden zwar komisch angeschaut, man merkte aber das es funktionieren könnte, wenn sich ein paar mehr zusammen tun.

Schilder, Plakate oder weiß der Geier basteln ist schön, aber wenn wir zu den Weihnachtskonzerten oder auch auf anderen uns zusammentun und ein wenig Argentinische Konzertsongs zelebrieren würden, ich denke das geht den Jungs ans Herz.

Also meine Aufforderung an alle:

LERNT DEN TEXT:

Ole, ole , ole , ole ole, ole ola
Ole, ole , ole cada dia te quiero mas
ohhhh
Toten Hosen (statt soy de attaque)
es un sentimiento
no puedo parar

und zum anhören hier:

soy de attaque

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (10. Juli 2009, 09:47)




Tickets - Laune der Natour

Mr.Breitkopf

Fortgeschrittener

  • »Mr.Breitkopf« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 8. August 2006

Fan seit: ca. 1997

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 09:18

ich stimme zu :daumen:
aber was heißt das überhaupt...?

Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 09:25

bin dabei :daumen:


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 09:50

Zitat

Original von Mr.Breitkopf
ich stimme zu :daumen:
aber was heißt das überhaupt...?


ole,ole....wir lieben dich jeden tag mehr...

ohhhh Toten Hosen

Es ist ein Gefühl, dem ich nicht widerstehen kann

Schelsi

Fortgeschrittener

  • »Schelsi« ist weiblich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1997

Danksagungen: 2 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2009, 09:59

Geil! Erstens: ich habe endlich mal den Text gelesen - hab nämlich nie mehr als ole ole verstanden :D

Zweitens: Meine Stimme singt mit :)
Hoffentlich springt der argentinische Funke dann auch so sehr über, dass sie uno, dos, ultraviolento und vida desesperada spielen!


Arschbär

Fortgeschrittener

  • »Arschbär« ist weiblich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Fan seit: ~ 2000

Danksagungen: 3 / 18

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juli 2009, 10:15

Super Idee, bin dabei :daumen:
Wird vor allem wohl leichter zu realisieren sein als die Banneraktion [SIZE=7](und bevor sich jemand beschwert: nein, ich hab nix gegen den Banner *g*)[/SIZE]


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juli 2009, 10:34

wenn ich mitsinge wird das konzert abgebrochen! :Dkleiner spass
ja der link lässt sich wieder mal nich öffnen.aber egal
nur ma so am rande:man könnte den text zu weihnachten(wenns denn was wird,
und ich glaube dran)mit auf die flyer drucken,die schon mal angesprochen wurden.
ich wollte das zwar noch nich kundtun,aber es gibt evtl ein sponsor für die flyer
(ja ich weiss,könnten wir auch selber ausdrucken)
ansonsten,geile idee.hab sowas schon mal bei "dagegen"mir vorgestellt
[SIZE=7](das mit dem banner wird schon,wenn alle FANS mitmachen)[/SIZE]


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 10:51

dann könnte der banner doch im "argentinischen style" gemacht werden, damit das nen zusammenhang hat...
aber es soll dann halt nicht so rüberkommen, als ob man sich nur für den auftritt da drüben bedanken will...
vielleicht so die schrift oder so in hellblau-weiß...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

  • »WalterJoergLangbein« ist männlich

Beiträge: 4 141

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

Danksagungen: 205 / 214

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Juli 2009, 11:05

Großartige Idee!

Da kann ich nur zustimmen: Großartige Idee! Klasse! IROnese: Das ist wirklich eine sehr gute Idee!

Walter

Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juli 2009, 13:15

Ich finde die Idee auch gut!
Bin also dabei! :daumen:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks