Warum spielen die Hosen in letzter Zeit so ungern Wort zum Sonntag

  • hehe, ok, und guten Appetit ;) :winker:


    Zitat

    Original von Unicorn
    EDIT: Ich hab mal neue Bilder meines Zimmers in meine Galerie gepackt... ANGUCKEN!


    hab ich mir grade angeguckt, ich muss sagen, du hasst geschmack :daumen:
    (bezieht sich übrigens auf die Asterix-Hefte in deinem Regal ;) Auch wenn das vorne stehende nicht grade ein Knüller ist :baeee:

  • na ich bin immer der meinung nix sagen bringt einen auch nicht weiter!
    klar hab mir dann später auch überlegt die sind ja alle gar nicht da!
    könnte troztdem ne lustige aktion werden und von wegen nächsten samstag war nur so aus der luft gegriffen!
    na aber was habt ihr denn für vorschläge! auf konzerte gehen und danach sich wieder beschweren dass nur die HITS gespielt wurden! klar ne demo is echt etwas übertrieben aber was soll man machen wenn man auf entzug ist sich auf nächste konzert freut und weiß es werden nur die großen hits gespielt und sich als wünsch mal wieder was altes zu hören!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • wie wärs mit protest schreiben! so täglich n schwall an briefen! irgendwie müssen se doch dann reagieren,oda? fakt ist und das wissen wir alle, esm uss etwas unternommen werden,denn so kanns nicht weiter gehn!
    ne aber mal ehrlich ich fänd irgend ne aktion in der art nicht schlecht,damit die vielleciht mal auf unsere wünsche und sehnsüchte rücksicht nehmen,denn schließlich wie sagte campi beim heimspiel: ihr seit der grund warum es uns noch gibt! also können se uns auch ma einen gefallen tun!


    also stimm ich bonnie mal zu: VIVA LA REVOLUTION

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...