Osteuropa Tour geplant ?

  • hallo Leute


    Die letzte Osterweiterungstour ist ja nun schon paar jahre her,...
    weiß man, ob von seiten der hosen eine neue tour durch osteuropa geplant ist??


    lg

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Nächstes Jahr sollen wohl mehrere Konzerte in Polen geplant sein - demnach vielleicht auch 'ne ganze Osteuroatour ;) Mehr als spekulieren können wir hier aber auch nicht...

  • Also wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nix zu tun habe...Ich fahr mit durch Polen! :D...
    Aber nunja, erstma abwarten, was da überhaupt geplant ist, falls was geplant ist.

  • also sowas wie ne machmalauter tour 2010?
    wäre geil :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Was glaubt ihr, welche Länder würden die Hosen im Falle einer Osteuropa-Tour anfahren? Von Polen und anderen EU Ländern mal abgesehen.


    Für welche Länder braucht man einen Reisepass?
    Da mein Perso seit einem halben Jahr abgelaufen ist, überlege ich gerade ob ich gleich noch einen Reisepass beantragen soll. So für den Fall der Fälle. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • @batschknapp


    bin ebenfalls die letzten wochen mit nem schon seit nem halben Jahr abgelaufenem Reisepass nach Amsterdam und Berlin geflogen.


    Beim Boarding hat man von AMS nach Wien nix gesagt, beim zweiten Mal (sind nämlich wieder rausgegangen) hat dann einer doch geschaut und halt blöd daher geredet, von wegen "beim nächsten mal könnte ich verhaftet werden",...darüber konnte ich nur lachen...


    in Berlin (nach Wien) hat man auch nix gesagt "ach, dat is ja nur wien, dat is okeeey"


    in osteuropa könnt es vielleicht heikler sein,... ich werd meinen auf jeden fall erneuern gehn.



    ps: bei "Fragen an DTH" hat glaub ich mal Kuddel gesagt, dass sie auch mal in Rumänien spielen wollen,...
    daher hoff ich mal auf - ungarn, polen, serbien, rumänien,...


    also ich wär bei dieser Osteuropa-Tour dabei :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Naja, bei mir ist es etwas anders, ich habe ja derzeit überhaupt keinen Reisepass. Aber ich denke ich werde mir einen holen. Der ist ja 10 Jahre gültig und ich denke irgendwann in den nächsten 10 Jahren komme ich irgendwann mal nach Argentinien.


    Zitat

    Original von Francois
    ps: bei "Fragen an DTH" hat glaub ich mal Kuddel gesagt, dass sie auch mal in Rumänien spielen wollen,...
    daher hoff ich mal auf - ungarn, polen, serbien, rumänien,...


    Das wäre schon ziemlich geil. Für Serbien braucht man auf jeden Fall einen Reisepass. Bei Rumänien bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, da die in der EU sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...