• wie findet ihr des Intro bei dieser Tour? eigentlich gibts ja gar kein richtiges. Es wird einfach Biltzkriegbob gespielt. Ich fands bei der Friss oder Stib Tour so geil da war durch des Intro und die Fahnen, die hochgezogen werden die Atmosphäre irgendwie voll geil und des kommt bei dieser Tour nich so be find ich.

  • der meinung bin ich auch...wäre doch sinnvoll einfach ein intro zu wählen, das ab jetzt bei jedem konzert und jeder tour gespielt wird...so weis jeder was los ist, jeder kennt den text(falls den einer dabei ist) und die stimmung is hammer...wobei natürlich allen klar war in münchen dass die hosen nach blitzkrieg bop kommen werden...

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • ich weiß gar nicht mehr was das intro bei der friss oder stirb tour war....und ich war dort...könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen?!


    zu dem aktuellen...ich finde es ist mal was anderes....beim sonisphere hatten metallica auch so ne richtig gute melodie ausm film, das kam echt gut...und ähnlich war es bei den hosen bei rock am ring. das hat mir richtig richtig gut gefallen!! so könnte es wieder sein.

  • Zitat

    Original von Hinein ins Glück
    der meinung bin ich auch...wäre doch sinnvoll einfach ein intro zu wählen, das ab jetzt bei jedem konzert und jeder tour gespielt wird...so weis jeder was los ist, jeder kennt den text(falls den einer dabei ist) und die stimmung is hammer...wobei natürlich allen klar war in münchen dass die hosen nach blitzkrieg bop kommen werden...


    ich denke, dass jeder weiß was los ist wenn das licht aus geht,blitzkrieg bop anfängt und die fahnen nach oben gehen.da denkt bestimmt keiner mehr sowas wie, "jetzt geh ich noch eine rauchen,kann ja noch dauern." :|
    und so wie sich das bei den konzerten immer anhört, gibt es keinen der den text nicht kennt,jeder singt hey ho let`s go und so ist die stimmung schon ziemlich geil.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    [..]


    Es gibt Leute die sind echt mit nix zufrieden! :down:


    1. hab ich nicht gesagt, dass ichs schlecht find, sondern nur, dass ichs bei der Friss oder Stirb Tour besser fand und
    2. mit "nix zufrieden sein" und sagen, dass das Intro bei der Friss oder Stib Tour besser war ist ein großer Unterschied find ich

  • Zitat

    Original von campino15


    1. hab ich nicht gesagt, dass ichs schlecht find, sondern nur, dass ichs bei der Friss oder Stirb Tour besser fand und
    2. mit "nix zufrieden sein" und sagen, dass das Intro bei der Friss oder Stib Tour besser war ist ein großer Unterschied find ich


    Getroffene Hunde bellen! 8)


    Ich fand Kalinka zwar auch ganz gut, aber immer das selbe Intro wär langweilig!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich find "Blitzkrieg Bop" als Intro gut!
    Da kommt (bei / mit den richtigen Leuten) Stimmung auf!


    sehe ich auch so, einfach geil wenn die ganze halle "hey ho let´s" go singt!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Getroffene Hunde bellen! 8)


    Ich fand Kalinka zwar auch ganz gut, aber immer das selbe Intro wär langweilig!


    ich will ja nich immer das selbe, des war jemand anders ich fand nur die atmosphäre dabei besser. Da gäbs auch viele andere Möglichkeiten.

  • Ich find Blitzkrieg Bop als Intro richtig geil, find ist ein super Stimmungsmache Lied.
    Wobei ich Kalinka auch ganz geil fand.
    Was bei mir persöhnlich Gänsehaut Felling ausgelösst hat, war letztes Jahr bei Rock am Ring die Internationale und dannach der Kinderchor von Wünsch dir Was , wo alle mitgesung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...