MACHMALAUTER Merchandise in ROT

  • Hallo Leute,


    hab mal ne Frage. Wisst ihr vielleicht ab wann es die "Roten Sachen" bei KaufMich zu bestellen gibt? Wollte mir am Freitag den roten MACHMALAUTER Kapuzenpulli holen, leider hatten sie ihn nicht mehr in L.


    Und wahrscheinlich bin ich vor dem Weihanchtskonzert nirgends mehr.


    Danke und greetz

  • also das war bei dem gelben Merchandise auch so
    nach der Tour also dem letzten Konzert werden die Restbestände bei KaufMich! verkauft
    das wäre nach dem letzten Konzert der machmalauter 09 in Losheim
    ich denke mal in den nächsten Wochen dannach werden diese Merchandiseartikel angeboten


    einfach Augen offen halten

  • Ah ok super Danke. Werde wie ich mich kenne täglich rein schauen :D, so dass ich es ja nicht verpasse...


    Aber all zu viele Konzerte sind es ja nicht mehr.


    Am ersten Merch-Stand wollten die mir sogar verklickern, dass es den Pulli gar nicht in L gibt, weil er in dieser Größe nicht produziert wird. Am Zweiten hieß es dann nur den haben sie nicht mehr :down:


    Naja dann gibts eben wieder ne Großbestellung bei Kauf-MICH :]

  • Zitat

    Original von AlldieganzenJahre
    Sie sind jetzt drin... hab mich gefreut wie verrückt ...
    und was seh ich?
    Das Girlshirt nur ab Größe M ;(


    Bei mir sitzt normal XS noch locker. Da werd ich in M sicher ertrinken.


    Meint ihr es gibt noch ne Chance, dass S später noch in den Shop kommt?


    Du meinst das Tour-Shirt mit dem roten Skull? Also ich habs in M und bin der Meinung, dass es genau so ist wie ein S-T-Shirt. Du kannst es doch mal bestellen und anprobieren. Wenns nicht passt, einfach umtauschen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Du meinst das Tour-Shirt mit dem roten Skull? Also ich habs in M und bin der Meinung, dass es genau so ist wie ein S-T-Shirt. Du kannst es doch mal bestellen und anprobieren. Wenns nicht passt, einfach umtauschen.


    Ja, ich würds auch probieren, M ist wirklich recht klein...


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich find eh, dass die girlie shirts recht klein ausfallen!
    nimm ne nummer größer, und M is da echt nich so groß!

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • die roten mml-sachen sind nun auch im online-shop zum bestellen..feuerzeug,aufkleber,tourposter,schal


    wird ja wohl auch die tage ein neuer newsletter komm..hoffentlich mit infos zur vollen dröhnung ;) (= *freu*

  • Im Hinblick auf Obertauern würde mich der mml-Schal in Rot schon sehr reizen, aber wenn ich die Versandkosten dazurechne, zahle ich glatt das Doppelte :wall: . Da werde ich wohl doch warten und hoffen, dass es ihn bei einem Merch-Stand in Obertauern auch gibt, das wäre dann doch die eindeutig billigere Variante :].
    Das Tourposter hab ich mir schon in Berlin gekauft, macht sich richtig gut an der Wand :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...