Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saaremaa

Anfänger

• »Saaremaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

Fan seit: 06.06.2004

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2009, 18:06

@Scooby doo

Ok unter den genannten Umständen kann ich Dir zustimmen  8)

Man könnte die Tickets natürlich auch personalisieren!
Soetwas wurde ich beführworten.
Die Hosen haben es damals im Wiener Burgtheater (unplugged) so durchgezogen :daumen:, nur dumm das man eine Kreditkarte gebraucht hat... ;(

Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

12

Freitag, 24. Juli 2009, 18:58

Zitat

Original von Carsten73
Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!

Bis heute mittag hätte ich dir da zugestimmt.
Aber seit heute bin ich Besitzer einer Innenraum Karte für den 26.12. und habe weniger als 80 EUR bezahlt :D

Bin aber überzeugt, dass im November/Dezember nochmal einige Karten auf den Markt gelangen werden und man mit etwas Geduld auch unter diesem Betrag noch Tickets bekommen kann.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

13

Freitag, 24. Juli 2009, 18:59

@ batschkapp: woher hast du denn die karten?

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

14

Freitag, 24. Juli 2009, 19:07

Nicht Karten. Karte!

ebay machts möglich.  8)
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

15

Freitag, 24. Juli 2009, 19:17

Zitat

Original von batschkapp
Bin aber überzeugt, dass im November/Dezember nochmal einige Karten auf den Markt gelangen werden und man mit etwas Geduld auch unter diesem Betrag noch Tickets bekommen kann.

Sehe ich auch so!
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Saaremaa

Anfänger

• »Saaremaa« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

Fan seit: 06.06.2004

16

Freitag, 24. Juli 2009, 19:29

Karten wirds 100% noch geben. Meine Eltern hatten für das Konzert in der seit Monaten in vorraus ausverkauften Nürnberger Arena am Abend des Konzertes, noch Karten bekommen! :rolleyes:

Soviel zum Ausverkauf...

Nur verlassen kannst Du Dich auf soetwas nicht, wenn Du mehrere Stunden Anreise hast... :wall:

Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

Francois

Fortgeschrittener

• »Francois« ist männlich
  • »Francois« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

17

Samstag, 25. Juli 2009, 13:59

das stimmt,...wir fliegen sogar von wien nach DD;...da wäre es mir schon lieber, vorher die karten zu haben :D

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält

ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

18

Freitag, 31. Juli 2009, 15:53

Erfahrungsgemäß gehen in der Woche vor dem konzert die Preise bei ebay in den Keller, also unter Einkaufspreis.
Das war bisher bei allen Konzerten so, die ich beobachtet habe, außer bei The Killers, wo auch kurz vor Konzertbeginn noch 150% des Kartenpreises verlangt wurden.

nach dresden bin ich auch mit nur einem Ticket geflogen und für den zweiten Tag habe ich kurz vor der Vorband 20 Euro bezahlt. manchmal kriegt man auch Tickets für 10 Euro, in Wien im Dezember gab es soooo viele Tickets, dass die schwarzhändler schon abgehauen sind, da sie kein Geschäft machen konnten.

So lange es Leute gibt, die 80 euro bezahlen, werden Ticketbande und Co ihr Geschäft weiter betreiben.
Da hiolft nur eins: NICHT KAUFEN und die Graumarkthändler boykotiweren!

Sonst sind die Leute selber Schuld, wenn sie überteuerte Preise zahlen.

Übrigens DD steht für Dresden, nicht für Düsseldorf!
Düsseldorf wird D, DUS oder D'dorf abgekürzt, steigt also nicht in den falschen Flieger
;-)

ich habe auch nur für den 25. und 26. Karten, an den anderen Tagen gehe ich auf gut Glück, aber ich wohne keine 30 km entfernt. und MUSS nicht unbedingt rein, so dass ich das gaaanz locker sehen kann.

Als ich das letzte mal am ISS Dome war, bekam ich sogar zwei Ärzte-Karten geschenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (31. Juli 2009, 15:59)

miki

Anfänger

• »miki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2008

Fan seit: 1989

19

Donnerstag, 27. August 2009, 15:18

Hallo!

Kann mir jemand sagen, der schon im ISS Dom war wie es mit den Sitzplätzen in den Blöcken 003 und 010 aussieht? Sieht man dort noch auf die Bühne? Mir kommt irgendwie vor die sind schon sehr weit "hinter" der Bühne 8o wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal!

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

20

Donnerstag, 10. September 2009, 17:02

@ miki
Das ist neben der Bühne:
Hier ist ein detailierter Saalplan vom ISS-Dome:
http://www.issdome.de/global/dbbin/11120…e_unterrang.pdf

Zitat

Original von Carsten73
Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!

NEIN, das glaube ich dir nicht!

momentan gibt es Leute, die diese schweinischen Preise verlangen und es gibt - sorry - Idioten, die auch noch so dumm sind, diese Preise zu bezahlen.

Wenn einfach niemand diese überteuerten Preise Zahlt, sinklen auch die Preise, aber so lange es genug Leute gibt, die sich melken lassen, sinken die Preise auch nicht.

Ich habe bis jetzt für jedes Hosen-Konzert noch Karten deutlich unter dem Einkaufspreis bekommen - nicht drei Monate vor dem Konzert, aber drei Tage vorher bei ebay oder kurz vor Konzertbeginn vor der Halle.

Ich finde 40 Euro schon überteuert, auch wenn der Käufer "nur" seine eigenen Portokosten hinzu rechnet.

Man muss halt Geduld haben!
Wer zu teuer Karten kauft, macht den Schwarzmarkt erst lohnend!

ich habe auch noch Tickets über, allerdings würde ich sie lieber tauschen, als verkaufen (S.Ticketbörse).

@ Carsten73

So wie du hier Panik verbreitest und Horrorpreise als normal darstellst, könnte man meinen, du würdest am Schwarzmarkt mit verdienen
:-)

abwarten!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djrj« (12. September 2009, 18:09)

Social Bookmarks