Frage zum ISS Dome

  • Für die Nahversorgung stehen Tankstellen und Trinkhallen (Kiosk) zur Verfügung.
    Vielleicht hat der Supermarkt im Hauptbahnhof auf, aber Tankstellen sind günstiger, als das Ding im Bahnhhof.



    Zum Wellenbrecher:


    In NRW ist der Zugang meist beschränkt, dh. es gibt Bändchen für die ersten, die da sind und manchmal gibt es die auch schon draußen vor Einlass, aber dafür übernimmt niemand die garantie.


    es wird sich zeigen.

  • Kann jemand mal sagen wie weit es von der Innenstadt zum ISS-Dome ist und wann man los muß um rechtzeitig zum Einlass an der Halle zu sein??
    Scheint ja etwas außerhalb zu sein!!

  • Hallo,


    ich brauche echt ein paar Tipps von erfahrenen Konzert-Gängern.


    Das Konzert am 23.12. ist erst mein viertes überhaupt. Allerdings auch das erste auf dem ich alleine bin. Müssen leider alle arbeiten.


    Bisher konnte ich es immer sehr gut lösen, aber diesmal stehe ich vor einem echten Problem. WOHIN MIT MEINER JACKE?


    Gibt es vor Ort eine Möglichkeit sie abzugeben? Ich denke wohl eher nicht. Da ich auch nicht ganz hinten stehen möchte, möchte ich auch schon recht früh vor Ort sein. Aber dort ohne Jacke zu erfrieren geht nunmal auch nicht.


    Bitte gebt mir Tipps wie ihr das immer so löst. Schonmal vielen Dank im Voraus, bis Weihnachten.

  • klar sagt mir das was.


    bisher war es nur so, dass ich mich um das thema überhaupt nicht gekümmert habe. wenn es eine gibt, ist das natürlich perfekt.

  • Im ganzen Vorfeld fand ich die ISS Dome freds äußerst nervig, aber nun muß ich sie selbst nutzen ( 8) )


    Wie sind denn die Sitzplätze? Ich nehme an, dass sind Klappsitze, kann man die Jacke über die Rückenlehne hängen, ohne dass sie aufm Boden aufsteht? Normale Jackenlänge, kein Mantel.


    Spiele näml. mit dem Gedanken, meine Jacke bei mir zu behalten. Allerdings hab ich in Mannheim schlechte Erfahrungen gemacht - da hing meine Tasche an der Lehne, stand aber trotzdem aufm Boden auf und war anschl. durchnässt, weil jemd. seinen Wein umgestoßen hatte, trotz Becherhalter am Stuhl. Und auf ne nasse Jacke kann ich bei den Temperaturen gerne verzichten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich nehme meine Jacke und Tasche immer mit rein... wenn es nicht unbedingt Pflicht ist, alles abzugeben an der Garderobe.


    Werde es heute Abend auch so handhaben, dass ich alles bei mir behalten werde :)

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Hi,


    wie sind euere Erfahrungen mit der Rucksack-Abgabe an der Gadrobe? Am 19. wollten sie zeitweise keine Rucksäcke annehmen, weil es dafür angeblich keine Clips gab. Wäre schön wenn´s morgen unproblematischer gehen würde.


    Bernd

  • am 23. und heute gabs auch keine problem.. nahmen sogar 2 rucksäcke zum preis von einen an.. also 2 euro für 2 stück ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wow,aber kommt wahrscheinlich immer drauf an, an wen man gerade gerät. Hat sich denn auch was getan in Bezug auf die Garderobe nach dem Konzert? Also das wäre für mich ja der Horror gewesen, wenn ich da noch zur Garderobe gemusst hätte.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Am 23. war die Garderobe jedenfalls 'ne Katastrophe.... eine Garderobe und 4 (!!!) Leutchen für mehrere tausend Besucher *kopfschüttel*

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...