hallo
ich bin ja bekanntlich auf der Suche nach Stehplatzkarten,...
jetzt sehe ich überall "Stehplätze" aber immer mit Block 018, 014,... etc
ich dachte, bei Stehplätzen gibts eh ne freie Wahl, ganz vorne oder hinten, je nach dem, wann man da ist,...
oder gibts auch da einschränkungen und eigene bereiche??
laut plan, ist 018 zB ganz hinten,...würd aber gern so nah wie nur möglich sein...
vl kann mir ja wer helfen. danke!
das mit den blöcken ist "stehplatz unterrang". d.h. du stehst auf den rängen. wenn du in den innenraum willst, wo es keine einschränkungen gibt, brauchst du "stehplatz innenraum"... ich hoffe aber, es gibt ne möglichkeit auch mit den unterrang karten irgendwie in den innenraum zu kommen, hab nämlich welche 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
bei den weihnachtskonzerten gibt es zwei sorten von stehplätzen, einmal die im innenraum, also das was du glaub ich eigentlich meinst, also das was es bei jedem normalen konzert gibt
und dann gibt es noch die stehplätze in den einzelnen blöcke, die sind schon auf der tribüne und vom innenraum abgegrenzt...
also nach deiner beschreibung müsstest du nach innenraumkarten suchen, die allerdings auch teurer sein dürften als block-stehplätze 
puh,...danke leute,...war echt schon kurz davor, diese block karten zu kaufen,...
die will ich nämlich gar nicht...
danke!!
ja bist du wahnsinnig,...80 eur???
Zitat
Original von Scooby doo
jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg
Zitat
Original von Francois
ja bist du wahnsinnig,...80 eur???
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!
Zitat
Original von Saaremaa
Zitat
Original von Scooby doo
jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg
Illegal ist es meines Wissens nicht, nur nicht gerne gesehen. Man kann rechtlich gegen soetwas nur sehr schwer vorgehen...
MFG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design