Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Francois

Fortgeschrittener

  • »Francois« ist männlich
  • »Francois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:37

Frage zum ISS Dome

hallo

ich bin ja bekanntlich auf der Suche nach Stehplatzkarten,...

jetzt sehe ich überall "Stehplätze" aber immer mit Block 018, 014,... etc

ich dachte, bei Stehplätzen gibts eh ne freie Wahl, ganz vorne oder hinten, je nach dem, wann man da ist,...

oder gibts auch da einschränkungen und eigene bereiche??

laut plan, ist 018 zB ganz hinten,...würd aber gern so nah wie nur möglich sein...

vl kann mir ja wer helfen. danke!

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ



Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:45

das mit den blöcken ist "stehplatz unterrang". d.h. du stehst auf den rängen. wenn du in den innenraum willst, wo es keine einschränkungen gibt, brauchst du "stehplatz innenraum"... ich hoffe aber, es gibt ne möglichkeit auch mit den unterrang karten irgendwie in den innenraum zu kommen, hab nämlich welche :think:


  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:45

bei den weihnachtskonzerten gibt es zwei sorten von stehplätzen, einmal die im innenraum, also das was du glaub ich eigentlich meinst, also das was es bei jedem normalen konzert gibt

und dann gibt es noch die stehplätze in den einzelnen blöcke, die sind schon auf der tribüne und vom innenraum abgegrenzt...

also nach deiner beschreibung müsstest du nach innenraumkarten suchen, die allerdings auch teurer sein dürften als block-stehplätze ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Francois

Fortgeschrittener

  • »Francois« ist männlich
  • »Francois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:56

puh,...danke leute,...war echt schon kurz davor, diese block karten zu kaufen,...

die will ich nämlich gar nicht...
danke!!

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Saaremaa

Anfänger

  • »Saaremaa« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

Fan seit: 06.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:40

http://www.ticketbande.eu/

Wenn Du genug Geld hast bekommst Du dort welche!

MFG
Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

Scooby doo

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:12

jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg


Francois

Fortgeschrittener

  • »Francois« ist männlich
  • »Francois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:48

ja bist du wahnsinnig,...80 eur???

Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Saaremaa

Anfänger

  • »Saaremaa« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009

Fan seit: 06.06.2004

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:29

Zitat

Original von Scooby doo
jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg

Illegal ist es meines Wissens nicht, nur nicht gerne gesehen. Man kann rechtlich gegen soetwas nur sehr schwer vorgehen...

Zitat

Original von Francois
ja bist du wahnsinnig,...80 eur???

...wie gesagt wennst Du Kohle hast...
ansonsten ebay, aber da wirste' auch nicht viel weniger bezahlen, hast nicht die Auswahl und gewinnen musste auch noch...

Wenn ich mich nicht täusche, kosten die Karten unterschiedlich viel an den verschiedenen Tagen... Vielleicht kostet ein anderer Tag weniger?

PS: Ich hab nix mit der Firma zu tun! Ich halte soetwas auch nicht für gut!!!
Ich wollte Dir nur helfen.


MFG
Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

Carsten73

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:42

Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!


Scooby doo

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:08

Zitat

Original von Saaremaa

Zitat

Original von Scooby doo
jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg

Illegal ist es meines Wissens nicht, nur nicht gerne gesehen. Man kann rechtlich gegen soetwas nur sehr schwer vorgehen...




MFG

Vielleicht nicht bei den Hosen Karten, aber bei Depeche Mode zum Beispiel steht auf den Karten, dass ein weiterverkauf zu einem Preis höher als auf der Karte und ein gewerblicher Weiterverkauft untersagt sind und mit rechtlichen Schritten belangt wird.
Wurde schon bei einigen Verkäufern vom Veranstalter gemacht und es wird radikal dagegen vorgegangen....Diese Händler haben zum Teil nicht mal die Karten vorliegen die sie anbieten weil sie keine mehr verkauft bekommen. Dementsprechend kann bei den richtigen AGBs des Veranstalters auch ohne Probleme gegen vorgegangen werden...

Social Bookmarks