Frage zum ISS Dome

  • hallo


    ich bin ja bekanntlich auf der Suche nach Stehplatzkarten,...


    jetzt sehe ich überall "Stehplätze" aber immer mit Block 018, 014,... etc


    ich dachte, bei Stehplätzen gibts eh ne freie Wahl, ganz vorne oder hinten, je nach dem, wann man da ist,...


    oder gibts auch da einschränkungen und eigene bereiche??


    laut plan, ist 018 zB ganz hinten,...würd aber gern so nah wie nur möglich sein...


    vl kann mir ja wer helfen. danke!

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • das mit den blöcken ist "stehplatz unterrang". d.h. du stehst auf den rängen. wenn du in den innenraum willst, wo es keine einschränkungen gibt, brauchst du "stehplatz innenraum"... ich hoffe aber, es gibt ne möglichkeit auch mit den unterrang karten irgendwie in den innenraum zu kommen, hab nämlich welche :think:

  • bei den weihnachtskonzerten gibt es zwei sorten von stehplätzen, einmal die im innenraum, also das was du glaub ich eigentlich meinst, also das was es bei jedem normalen konzert gibt


    und dann gibt es noch die stehplätze in den einzelnen blöcke, die sind schon auf der tribüne und vom innenraum abgegrenzt...


    also nach deiner beschreibung müsstest du nach innenraumkarten suchen, die allerdings auch teurer sein dürften als block-stehplätze ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • puh,...danke leute,...war echt schon kurz davor, diese block karten zu kaufen,...


    die will ich nämlich gar nicht...
    danke!!

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • ja bist du wahnsinnig,...80 eur???

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    jep was die machen ist hochgradig illegal... also finger weg


    Illegal ist es meines Wissens nicht, nur nicht gerne gesehen. Man kann rechtlich gegen soetwas nur sehr schwer vorgehen...


    Zitat

    Original von Francois
    ja bist du wahnsinnig,...80 eur???


    ...wie gesagt wennst Du Kohle hast...
    ansonsten ebay, aber da wirste' auch nicht viel weniger bezahlen, hast nicht die Auswahl und gewinnen musste auch noch...


    Wenn ich mich nicht täusche, kosten die Karten unterschiedlich viel an den verschiedenen Tagen... Vielleicht kostet ein anderer Tag weniger?


    PS: Ich hab nix mit der Firma zu tun! Ich halte soetwas auch nicht für gut!!!
    Ich wollte Dir nur helfen.



    MFG

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!


  • Vielleicht nicht bei den Hosen Karten, aber bei Depeche Mode zum Beispiel steht auf den Karten, dass ein weiterverkauf zu einem Preis höher als auf der Karte und ein gewerblicher Weiterverkauft untersagt sind und mit rechtlichen Schritten belangt wird.
    Wurde schon bei einigen Verkäufern vom Veranstalter gemacht und es wird radikal dagegen vorgegangen....Diese Händler haben zum Teil nicht mal die Karten vorliegen die sie anbieten weil sie keine mehr verkauft bekommen. Dementsprechend kann bei den richtigen AGBs des Veranstalters auch ohne Probleme gegen vorgegangen werden...

  • Scooby doo


    Ok unter den genannten Umständen kann ich Dir zustimmen 8)


    Man könnte die Tickets natürlich auch personalisieren!
    Soetwas wurde ich beführworten.
    Die Hosen haben es damals im Wiener Burgtheater (unplugged) so durchgezogen :daumen:, nur dumm das man eine Kreditkarte gebraucht hat... ;(

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Glaubt mir, unter 79,90 Euro wird für den 19. und 26.12. KEINE Innenraum-Karte mehr über der Tisch gehen!!!


    Bis heute mittag hätte ich dir da zugestimmt.
    Aber seit heute bin ich Besitzer einer Innenraum Karte für den 26.12. und habe weniger als 80 EUR bezahlt :D


    Bin aber überzeugt, dass im November/Dezember nochmal einige Karten auf den Markt gelangen werden und man mit etwas Geduld auch unter diesem Betrag noch Tickets bekommen kann.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Bin aber überzeugt, dass im November/Dezember nochmal einige Karten auf den Markt gelangen werden und man mit etwas Geduld auch unter diesem Betrag noch Tickets bekommen kann.


    Sehe ich auch so!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...