Energy in the Park München

  • Energy in the Park in München...


    Mit dabei:
    - Mando Diao :daumen:
    - Franz Ferdinand :daumen:
    - Bloc Party :daumen:
    - Jan Delay & Disko No.1 :daumen:
    - Jennifer Rostock :down:
    usw.


    Wo: Galopprennbahn Riem in München
    Wann: 1.8.09


    Ist jemand dabei außer mir? :D


    Energy

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • wenn nach abschlussfahrt noch geld da ist bin ich auf jeden fall dabei!
    will eig schon hin. weil 15 euro is auch nich so viel
    und jan delay will ich unbedingt mal live sehn
    mando diao und franz ferdinand sind natürlich auch geil :D
    bloc party find ich ganz ok und jennifer rostock hab ich beim impark09 mit furt gesehn..naja..war nich so mein fall ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Ja ich geh aber nur wegen Mando Diao,und fuer 15 euro schenk ich mir die anderen Bands,evtl.Franz Ferdinand noch!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Bloc Party haben leider Gottes abgesagt, da Kele sich wohl in Australien was eingefangen hat. Auch zum kotzen, wenn man hauptsächlich wegen Bloc Party von Stuttgart nach München gurkt und sich 20 km stockend antut und dann ausgerechnet die absagen.
    Nichtsdestotrotz ganz netter Tag. Die erste Band + Jennifer Rostock gingen irgendwie gar nich und der Alten hat anscheinend irgendwann mal einer ins Hirn geschissen... und dazu noch diese penetrante Stimme... es war furchtbar.
    Bei Jan Delay war schön Party und es hat mich dann doch überrascht, wie gut mir der gefällt.
    Mando Diao live gehen ja gar nicht. Bei denen ist auch (bis auf Dance with somebody und Gloria) kaum Stimmung gewesen und die Leute schienen nichtmal mehr Long Before Rock'n'Roll zu kennen. Die Band wirkte auch irgendwie total selbstverliebt und arrogant, es gab kaum Interaktion mit dem Publikum. Fazit: Hatte kurze Höhen, aber war eher mau.
    Und dann zum verdienten Headliner Franz Ferdinand. Die Jungs entwickeln sich wirklich zu einer meiner Lieblings-Livebands. Auf dem Southside wirklich sehr positiv überrascht gewesen, auch davon, wie viele Sachen ich von denen kannt. Und bei Energy war es noch nen gewaltigen Schub intensiver. Das kommt bei mir einfach irgendwie dieses Hosengefühl auf... einfach Songs, die man mitsingen und zu denen man abgehen kann. Herrlich.
    Alles in allem wars für die 15 € ein klasse Tag, auch wenns mich jetzt noch wurmt, dass Bloc Party absagen mussten.

  • fand jan delay und ff total geil...vorallem die jan delay ansage mit den golfspacken, das war schon der hammer!!!!!! aber mando diao hat total gesuckt...des feuerwerk war ein schöner abschluss, aber wieso zum teufel gabs das nix zu kaufen außer taschen und tassen, also an nrj in the park zeugs :down:   :down:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Hinein ins Glück
    aber wieso zum teufel gabs das nix zu kaufen außer taschen und tassen, also an nrj in the park zeugs :down:   :down:


    Konnte nicht hin da ich Arbeiten musste aber,warums nur Tassen und son kram zu kaufen gab ist doch klar NRJ hart das ganze Ding gesponsort,und bei einem Eintrittspreis von 15 Euro kannst halt net viel erwarten,hast ein paar gute Bands fuer "billiges" Geld Live gesehen und "thats it" !!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ja trotzdem...dann verlang ich halt für jedes billig hergestellte shirt 15 euro und mach dann trotzdem noch nen gewinn von 10 eucken oder so...also von dem her :D :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...