HORSTCORE- haben Rosen mitgebracht (Neues Album kostenlos Runterladen)

  • Hallo Chaoten, :D


    Horstcore aus Hamburg haben ihr erstes Hammer-Album raus und zum kostenlosen Download auf ihre myspace Seite gestellt :daumen:. Jaaaahaha, absolut Kostenlos für dich, für mich und für alle anderen :daumen: :daumen:.
    Ihr wolltet schon immer wissen, wie eine Mischung aus Helge Schneider und den Casualties klingt?? Oder wie Jazzy Jazzman mit E- Gitarre ohne Heroin, aber auf Speed ? Oder die Toten Hosen auf Omis Kamillentee mit Wick Medi-Nait? Dann besucht uns, ladet das Ding runter, brennt es auf eine CD und schneidet euch euer Cover selber aus.
      :tongue:
    Hier der Link


    Horstcore- haben Rosen mitgebracht


    und hier die myspce seite


    www.myspace.com/horstcore



    So, CD rein, Bier auf und lasset euch mit Rosen beschenken


    HORSTCORE (stehen mit Rosen vor der Tür)


    ps:demnächst wird es diese CD auch noch mal komplett besoffen eingesungen zum download geben. Die CD heißt dann "Horstcore- ham Rosen mitjebrecht" und die Anreihung der Songs erfolgt nach Promille Gehalt ;). DAS WIRD EIN SPAß :|.... als wenn das so nicht schon affig genug wäre...... ?( ?(

    Horstcore haben Rosen mitgebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Horstcore ()

  • Wir würden uns übrigens riesig über kritik jeglicher art freuen. Ob Heiratsanträge oder Beschimpfungen..... wir sind für alles zu haben.

    Horstcore haben Rosen mitgebracht

  • Klingt schon toll, was ihr da zusammengeschustert habe :D
    Cool, dass ihr das zum kostenlosen Download anbietet.
    "Wäscheklammer" ist ja so gaga :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • hab das album jetzt auch ganz angehört und find es eigentlich ganz ok.
    die stimme des sängers find ich jetzt nicht soooo toll, aber gibt doch einige lieder, die ich gern ab und zu höre :)
    und echt top, dass ihr das album kostenlos anbietet :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Speielen übrigens am 7.11.09 in husum zusammen mit fuckin´faces. wer die nicht kennt, der tut mir leid, unbedingt mal rein hören. das ist pflicht!!! das ist deutschpunk, der auch jedem hosen fan gefallen wird. und sie sind mindestens genau so legendär wie die hosen.

    Horstcore haben Rosen mitgebracht

  • Zitat

    Original von Horstcore
    Speielen übrigens am 7.11.09 in husum zusammen mit f***in´faces. wer die nicht kennt, der tut mir leid, unbedingt mal rein hören. das ist pflicht!!! das ist deutschpunk, der auch jedem hosen fan gefallen wird. und sie sind mindestens genau so legendär wie die hosen.



    auuuuuaaaaahhhhh ... das tut weh!!!


    da hat aber ein fachkenner der musik gesprochen, was ? :D :D :D oh man ...

  • seid ihr auch die "horstcore", die auf dem soilent grün tribute-album sind?
    normalerweise ja schon oder? xD
    respekt dafür! :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...