Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • meine beste freundin hat campino mal vor jahren (is echt schon ewig her) in göttingen aufm stadtfest getroffen...sehr geil


    was ist da eigentlich dran, dass campino ne wohnung in göttingen hat?

    ~ whispering voices in my head ~

  • was macht ihr alle für n rießiges traha drum einen von den hosen zu treffen? klar wärs schon geil aber es sind doch auch nur menschen so wie viele andere...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • campi und wölli waren 98 hier in halle bei nem radiosender. da bin ich mit meiner besten freundin hin, und als campi dann kam stand ich stocksteif da und wusste nicht was ich tun sollte.


    war damals ja auch noch sehr jung.


    jedenfalls quatschte ER MICH dann an und fragte mich wegen meines vfl bochum schals aus.


    ich glaub ich hab nur in stichpunkten geantwortet.


    man, er war sooo groß, und irgendwie beeindruckend. nach den interviews haben sie noch autogramme gegeben. ich hatte ein hosenbuch mit, und campi fragte mich bei welchem kapitel ich gerade bin. viel mehr haben wir uns aber nicht unterhalten worüber ich mich sehr geärgert habe. aber ich war so schüchtern, dass ich echt nicht wusste was ich sagen sollte.

  • hab leider auch noch keinen der hosen getroffen.... aber wenn ich gerade z.B. in renzos pizzeria sitzen und pizza essen würd und auf einmal würde campi am tisch neben mir sitzen.....ich glaube das würde mir auch die sprache verschlagen!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • also wenn ich sie treffen könnte, dann bitte alle 5, weil sonst bringts mir auch nichts :D


    nee ma im ernst mir is das egal die hauptsache is die musik wegen der geh ich schließlich zum konzi un wenn ich einen alleine treffen würde, könnt ich die nich bekommen von daher ^^

  • Zitat

    Original von Tobsi
    Leute, das is och nur ein ganz normaler Mensch ... und nicht mal ein besonders guter :rolleyes:


    ja, klar... aber triff ihn mal... dann denst du vielleicht genauso, aber trotzdem ist dir nach >wow< zumute und du weißt nicht wie du die ganzen gedanken in deinem kopf ordnen sollst!


    und dann diese augen..... wenn dich sein blick trifft.... (ist wahrscheinlich nur für weibliche fans nennenswert)

  • ja aber ich seh sie andauernd auf den dvds und postern und hör den halben tag campis stimme, also wenn so einer auf einmal "in echt" vor mir steht wär ich schon sprachlos, aber du hast recht es sind im grunde auch nur menschen die musik machen.....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    ihr seit doch auch nicht so scharf drauf den koch, der eure lieblingspizza, die hammergeil schmeckt, zu treffen...


    :D Lustiger Vergleich.
    Jeder empfindet das eben anders. Ich wäre auch aufgeregt, wenn ich einen der Jungs treffen würde. Kann nichts dafür 8). Geht vielen so und auch die Hosen haben erzählt, wie aufregend es war, Leute wie die Ramones... zu treffen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • zu renzos pizzeria auf der bolkers straße erstmal:


    ich hab die letztes Jahr als ich in Düsseldorf war so ca. ne Stunde lang gesucht (also die Pizzeria), hab auch gefragt, wußte keiner was.
    Wollte nämlich ne Gratis-Pizza haben (hat Campi uns ja allen auf Rock am Ring versprochen :D).
    Naja, aber ich habse nicht gefunden, die Bolker-Straße schon, in der Altstadt die, oder?



    Naja, ein anderes Mal hab ich in Düsseldorf Andi getroffen, hab den inner Apotheke gesehen, bzw. ich kam gerade ausm Supermarkt raus.
    Hab ihn kurz angesprochen und hallo gesagt, aber er hatte es wohl ziemlich eilig, schade auch...

    moep

  • Wer erkennt schon den Bassisten o_O



    Ich hab schon was bereitgelegt fürs nächste Mal:
    "Hey mein Name ist Benedikt, wollen Sie ein Autogramm von mir?"
    oder
    "Ich bin Nachwuchsbeauftragter einer Paderborner Plattenfirma, möchte Sie mal zum Casting vorbeischaun?"

    moep

  • mich würds so dermaßen ankotzen wenn ich in den supermarkt gehen würde und tausend leute würden kommen 'ahhhh *kreisch* claudia...ich will ein kind mit dir...'


    naja, was solls

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...