Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Vom war mit seiner anderen Band (Spittin Vicars - sehr zu empfehlen!) mal in Erfurt, in einen sehr kleinen Club, passten ca. 30-40 leute rein. War sehr cool, war mit 2 Kumpels danach noch bis 3 uhr in ihren backstage raum, der sänger hatte uns da mit genommen, war recht lustig, nur etwas schwer wegen der sprache, waren alles engländer. aber richtig lustig. und schon mehrere körperkontakte mit campino bei konzerten, aber das hat gkaub jeder schon :)

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    und schon mehrere körperkontakte mit campino bei konzerten, aber das hat gkaub jeder schon :)


    also ich nicht!


    habs nie geschafft ranzukommen. trotz 30. meter "sprint" durch die menge.


    wie wars denn?

  • hab nur mal von nem bekannten aus der eifel, der kuddel mal getroffen hat, gehört, dass der echt nett sein soll und sich auch ein paar minuten mit ihm unterhalten hat....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von busfahrer


    Stimmt nicht, nur vom und Rodger sind aus england, vince Increddible ist Holländer und er kann auch deutsch...


    busfahrer


    ok, dachte nur, weil alle die ganze zeit englisch geredet haben...

  • jo warscheinlich damit sie sich untereinander verstehen...


    :D :D




    warst du nur in erfurt oder noch woanders?..


    ich war in Hagen, Düsseldorf und Leipzig bei den spittin vicars und überall auch backstage hinterher




    busfahrer

  • Naja Campi is auch schonmal auf mich draufgesprungen...
    Ich hab hier auch noch son paar Dosen von dem ominösen bulgarischen Bier rumliegen... sind schon etwas zerbeult, aber naja ^^

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • mein schatz kam grad vom training (fußball) und erzählte, dass er beim laufen sein t-shirt so nass geschwitzt hat, dass er nen kollegen fragte, ob er ihm noch eins borgt, als sie noch ein spiel gemacht haben. der kollege meinte: "ja, schau mal in meine tasche!"


    mein schatz ging zu seiner tasch, und zog ein FoS-Crew-Shirt raus.
    wunderte sich, und freute sich, weil er mir somit was tolles erzählen konnte.
    sein kollege hat immer mal für jump-radio gejobbt. so auch als die hosen auf diesem schiff gespielt haben. der glückliche war also hautnah und kostenlos dabei. er hat erzählt dass dann noch ungefähr 20 fans die keine karten hatten, aber dort vorm schiff standen auch mit drauf durften und dass die hosen sehr nett sein sollen, und dass es echt ein schöner tag war.


    mein schatz versucht jetzt sein altes bayerntrikot gegen das shirt zu tauschen. für mich! hach... DAS muss liebe sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...