DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge verfasst.Beitrag[…]
Daran merkt man, dass ich Judas Priest gar nicht wirklich kenne. Den Namen und vielleicht noch ein paar Lieder, aber dann hört es auch schon auf.
Danke für Erklärung. -
Killer2906
Hat mit auf den Beitrag von Katastrophenkommando im Thema Toten Hosen Facebookbeiträge reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Na und? Deswegen darf man ja trotzdem wahllos einen Wunsch äußern.
Wenn an einem 10. Januar Neuschnee angekündigt wird, sag ich auch, dass mir ne Ankündigung für mindestens 25° lieber wäre, wohlwissend, dass das nicht passieren wird (zumindest… -
noack.maik
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
AureliaTor
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Elouise71R
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei -
Libby99R8
YaniraMart
FinleyHatt
Jacquelyn6
Calamity Jane
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei