0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
Hey, ich suche 2 Tagestickets für das DTH Konzert am 02.08.23 in Schaffhausen. Ich hatte leider keine Chance beim…
EUR 250 EUR (125 EUR pro Ticket) + Porto
Ich suche ein Tagesticket für das Toten Hosen Konzert am 02 August 2023 in Schaffhausen beim Stars in Town Festival.
Bin…
Bin…
EUR 120
Letzte Aktivitäten
-
Bierchenduff
Hat eine Antwort im Thema Opium für das Volk verfasst.BeitragRichtig gute Setlist. Der Bock von Opelgang bis Seelentherapie ist der Hammer -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Opium für das Volk verfasst.BeitragBei dir fehlten dann nur Halbstark und Freunde. Die stehen als Spontan aufm Set -
rollmopspunk
Hat eine Antwort im Thema WHITE SPARROWS - Punkrock aus Südhessen verfasst.Beitragnee leider net...hatte karten aber war kränklich -
Zeitverschwenderin
Hat eine Antwort im Thema Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival verfasst.Beitrag -
Tamusa4
Hat die Trophäe Wofür man lebt erhalten.Trophäemindestens 5 Reactions erhalten -
Zeitverschwenderin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Campi1995 im Thema Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival reagiert.
Dieses drecks Internet wird auf Dauer die Gesellschaft noch mehr spalten, als sie es eh schon ist -
Zeitverschwenderin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tamusa4 im Thema Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival reagiert.
Ich verstehe nicht ganz, was genau du damit in Bezug auf die Hosen sagen willst. Dass sie damals auch Einfluss auf die Veranstalter genommen haben, damit die Onkelz ausgeladen werden? Im Beitrag ist zumindest nichts davon zu lesen und wie es bei Pantera… -
Campi1995
Hat eine Antwort im Thema Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival verfasst.BeitragDieses drecks Internet wird auf Dauer die Gesellschaft noch mehr spalten, als sie es eh schon ist -
Killer2906
Hat eine Antwort im Thema Opium für das Volk verfasst.BeitragGestern in Bensheim im Rex gesehen.
Toller Abend. Sehr gut voll, tolle Stimmung und auch die Band war sehr gut drauf.
Hier die Setlist:
3 Akkorde
Alles sagen das
Du Lebst nur Einmal
Auswärtsspiel
Liebeslied
Niemals einer Meinung
Paradies
Alles was WAr
Opel Gang
… -
Katastrophenkommando
Hat eine Antwort im Thema Hört denn hier keiner Metal? ; ) verfasst.BeitragGestern sind mir bei Grave Digger (u. a.) "Mystic Prophecy" als Support über den Weg gelaufen (der 2. Support waren "Cellarstone").
Trotz, wie ich inzwischen gelesen habe, langjährigen Bestehens, kannte ich die Band bis dato nicht. Allerdings haben sie…