DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
Letzte Beiträge im Forum
News
Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Aktivitäten
-
[…]
Ich bin zwar grundsätzlich bei dir (habe die Broilers auch das erste mal 2007 gesehen, das bisher letzte mal müsste 2017 gewesen sein, dazwischen allerdings ein paar mal öfter), aber ein Stück weit ist das auch einfach eine logische Konsequenz.
2007… -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge verfasst.Beitrag04. Dezember 2024
Afternoon folks ! I'm very happy to announce that Tozzkat have managed to squeeze in a rare end of year show in Krefeld . This will be my last show of the year also, so it'll be a right old knees up for sure . Here's the ticket link .… -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von kuddel84 im Thema Broilers reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wie immer 3 Versuche beim raten? 😂 -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von kuddel84 im Thema Broilers reagiert.Reaktion (Beitrag)Also ich finde die Broilers nach wie vor überbewertet 2-3 Lieder sind gut weitere 4-5 ok. Das war’s
Geschmacksache halt
Bei den Hosen kann ich 200 ausm Kopf aufschreiben die ich gut finde
Zum Thema Arena voll kriegen, es haben auch schon Konzerte mit 35.000… -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von Michler im Thema Broilers reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Die Solo Geschichte scheint komplett eingestampft worden zu sein. Normalerweise hätte man den Schwung von Sing my Song mitnehmen müssen, um ein Soloalbum zu promoten. Aber da herrscht seit Rede von Reue im Mai schweigen im Walde. War die Resonanz… -
Gwendoline2000
Hat mit auf den Beitrag von Michler im Thema Broilers reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist gar kein Problem. Broilers haben mit King Star sogar ein anderes Booking. Und kkt hat auch schon DTH und DÄ Touren parallel abgewickelt. -
täppsch
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (15) erhalten.Trophäemindestens 15 Jahre dabei -
Fincher
Hat mit auf den Beitrag von kuddel84 im Thema Broilers reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Wie immer 3 Versuche beim raten? 😂 -
Kit51A7213
Hat die Trophäe Warum werde ich nicht satt (5) erhalten.Trophäemindestens 5 Jahre dabei