0
DTH-Live - Die Toten Hosen
Die Toten Hosen Fanforum
News
0
Letzte Beiträge im Forum
zufällige Bilder
zufällige Einträge in der Discografie
Letzte Einträge im Markt
SUCHE die Promo CDs „Feiern im Regen“ und „Kamikaze“ - gern auch im Tausch gegen andere Hosen-Promos oder -Vinyls.
Angebote…
Angebote…
€€ oder Tausch gg. andere Promos
Moin,
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
vielleicht hat jemand noch zwei Tickets für das Pier2 in Bremen abzugeben. Gerne auch kurzfristig und spontan, wir…
wir werden uns schon einig
Letzte Aktivitäten
-
kaisley
Hat eine Antwort im Thema Neue Shirts im Shop! verfasst.BeitragKann ich so ein Paar T-Shirts kaufen?
Sommer kommt) -
Gabumon
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.BeitragDa trink ich lieber Kölsch -
Sascha89
Reaktion (Beitrag)Das Video gefällt mir, wie auch der Song, ganz gut. Allerdings nerven mich die Lyrics, die hätte man nicht extra einblenden müssen.
Auf die Gefahr hin, mit mir selbst zu reden, haue ich hier dann mal noch sehr verspätet meine Gedanken zu 3D aus.… -
Nilchen29
Reaktion (Beitrag)Das Video gefällt mir, wie auch der Song, ganz gut. Allerdings nerven mich die Lyrics, die hätte man nicht extra einblenden müssen.
Auf die Gefahr hin, mit mir selbst zu reden, haue ich hier dann mal noch sehr verspätet meine Gedanken zu 3D aus.… -
Conse
Hat eine Antwort im Thema Dritte Wahl verfasst.BeitragDas Video gefällt mir, wie auch der Song, ganz gut. Allerdings nerven mich die Lyrics, die hätte man nicht extra einblenden müssen.
Conse
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von vampyrella im Thema
- [TV]
(Zitat von Conse)
Geht mir exakt genauso. -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.BeitragNa immerhin bekommt man das Hosen Hell jetzt auch außerhalb von Düsseldorf und Umgebung. Bestimmt wird das Vertriebsgebiet von Hosen Hell nach und nach auch auf den Osten, Westen und Süden von Deutschland ausgeweitet. -
Hoernchen
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.Beitrag....und sooo lecker ist es auch nicht. Hab letztes Jahr Probefläschen bekommen. Ich werde definitiv deswegen nicht nach Wildeshausen fahren, auch wenn das umme Ecke is. -
Azzurro08
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.BeitragAls gäb‘s kein anderes Bier... -
Gwendoline2000
Hat eine Antwort im Thema Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt verfasst.BeitragHosen Hell jetzt auch in Emden, Greifswald, Stralsund und Wildeshausen!
Die aktuelle Händlerliste findet Ihr immer hier »
https://www.hosenhell.de/dealer
Quelle: DTH-Facebookseite