Der Bayerische Naturschutzverband „LBV“ (Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.) bringt ein streng limitiertes T-Shirt (250 Stück) heraus, das nicht nur stilvoll ist, sondern auch eine wichtige Botschaft trägt: den Schutz unserer Adler.
Ich finde es zwar nicht nett, dass du mich hier so outest ( *Spässle*) ..... aber du hast Recht, das Thema "och nöö, im Winter, wenn´s regnet, wenn´s dunkel und kalt ist habe ich keine Lust mehr aufs Konzert zu fahren" ist tatsächlich auch meins.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Sommer bei bestem Wetter Konzertkarten für den tiefsten Winter kaufen und sich, wenn es soweit ist, fragen was das für eine blöde Idee war, in gefühlt tiefster Nacht noch mal bei Kälte loszufahren. Die …
Beim Ticketkauf und hinterher, wenns rum ist, denke ich mir das auch. Aber je näher ein jeweiliger Termin in dieser Zeit rückt und je näher man sich gefühlt mitten in der Nacht (um 16/17/18 h, je nach Entfernung) fertig machen muss, um ausm Haus…
Also was Konzerte angeht war früher defintiv nicht alles besser. Der Komfort ist doch deutlich gestiegen und deshalb bin ich hier und da wohl auch einfach zu verwöhnt oder zu alt oder beides. Aber das haben die Hosen in ihrem Trailer ja selbst…
Drei Düsseldorfer in London: Zu Besuch bei der Ausstellungseröffnung von unserem Freund @andreasgursky_official in der Galerie White Cube Mason’s Yard.