Die Toten Hosen – APRENDIENDO ARGENTINO, LECCIÓN 30

Im September 2022 jährte sich das 30-jährige Argentinien-Jubiläum.


Das wurde natürlich mit einem Jubiläumskonzert in Buenos Aires gefeiert. Einzelheiten und weitere Infos im Forum.


Tickets:

https://livepass.com.ar/

https://www.todopass.com.ar/

http://www.latrastienda.com/show/die-toten-hosen/

https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.101-Tickets/


Tipps zur Reise:

ARGENTINIEN 2022 - allgemeine Themen: Flüge, Einreise, Auflagen

Tourdaten

Datum (Link zum Termin)
Ort (Link zum Thema)
Location Support
21.10 2022 Buenos Aires Estadio Obras Aliento de Perro
22.10.2022 Buenos Aires Estadio Obras
Zona 84
26.10.2022 Buenos Aires
La Trastienda Elefante de Piedra
28.10.2022 Tandil Club Union Y Progreso Traje Desastre



     


Kommentare 3

  • Hallo zusammen, bin dabei. Gibt es noch mehr Verrückte die nach Buenos Aires fliegen?

    Gruß

    Hobbel

    • Hey, schon viel Spass gewünscht.
      Der Gig ist auch bereits im Kalender eingetragen:
      22.10.2022 Buenos Aires - Estadio Obras

    • Es gibt sogar verrückte die aus Argentinien nach Deutschland geflogen sind !


      Im Jahr 93 habe ich ein TDK (cassette) von euch bekommen.

      Die Musik hat mit so gut gefallen dass ich sogar Deutsch gelernt habe.


      Ich wohne seit langen in Deutschland und alles weil ich ein Cassette von Die Toten Hosen bekam!


      Wir sehen uns dann am Samstag im Leipzig!

      Leider habe ich noch nicht geschafft euch live in Obras zu sehen.


      Auf jeden Fall ihr seid ein Teil unsere argentinischen Rock kilter, es geht einfach nicht von unsere lokalen Bands wie Violadores, Pilsen, Attacke 77, 2 minutos, usw zu erzählen Ohne Die Toten Hosen zu nennen!


      Wir sind sehr dankbar dass trotz die Entfernung ihr lässt eure Fans am endet der Welt nicht im Stich und

      einige Lieder auf Spanisch singt

      (Sogar in unserem Dialekt 👍👊👏)


      Muchas Gracias y nos vemos el Sábado !

      Gefällt mir 1