Campino als Egomane bei den Shows ?

  • In der TV-Sendung "Deutschland, deine Künstler" über Campino, äußerte sich sein Bruder John allgemein kritsch über ein Egomanen-Auftreten bei Konzerten.


    Ich fand das Statement von Campis Bruder zur "Egomanen-Show" ziemlich treffend.


    Aber es kommt mir teilweise so vor, dass es leider eben wirklich diese Egomanen-Show bei den Hosen-Konzis ist.


    Beispielsweise bei dem Machmalauter-Konzert II 2008 in Dortmund. (Wahrscheinlich auch in anderen Städten)


    Als Wölli auf die Bühne kam und BzbE gespielt hat oder Kuddel "Still" zum besten gab und Campi in diesen Momenten eben nicht im Mittelpunkt stand, merkte man dass er es nicht gut "abkann" und daher andauernd dazwischen quatschte. (Die Aufmerksamkeit auf sich lenkte)


    Ebenso bsplw. bei Rock am Ring 2008 (Vom's Gesang;...)


    Also bei all den Extra-Einlagen der anderen Bandmitgliedern bekommt man das ziemlich mit, was ich eigentlich sehr schade finde. Ihnen gehört und gebührt eben zu dem Moment die Show, auch wenn Campi ansonsten eine Klasse Show abzieht.


    Was meint Ihr dazu?

  • Ja irgendwie ist das schon wahr, was sein Bruder da gesagt hat.


    Aber ich glaube Campino kann auch einfach nicht mehr anders...und ich weiß nicht, bewusst macht er das bestimmt nicht, glaub ich nicht.
    Übel nehmen tue ich es ihm auch nicht...irgendwie ist es schließlich auch das, was ihn dann ausmacht und es hat schon seine Gründe warum er der Frontman ist und nicht Breiti...oder so.

  • Sorry guys, aber der Thread ist aber mal sowas von unnötig und schwachsinnig. Wenn es wenigstens noch lustig wäre..... Sommerloch??? Bitte schließen :D :) ;)

  • oh mann... ihr habt echt probleme.
    als Egomane würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist nunmal der Frontmann und einer muss Sdie show machen. Wären alle von nem Kaliber wie Breiti oder Andi dann gute Nacht ( im wahrsten sinne des Wortes)....Jeder Frontman hat etwas egozentrisches, das gehört nun mal dazu. Guckt euch mal nur jemanden wie Steven Tyler oder Mick Jagger an- die sind auch nicht gerade zurückhaltend.
    Und wenn nicht alle mit der Rollenverteilung einverstanden wären würde es die Band schon lange nicht mehr geben.

  • Zitat

    Und wenn nicht alle mit der Rollenverteilung einverstanden wären würde es die Band schon lange nicht mehr geben.


    Genau, so sehe ich das auch. Ich denke nicht das die anderen sich dran stören. Wenn alle so wären würde auf der Bühne chaos entstehen :D
    Das miteinander der Band ist schon o.k.

  • Zitat

    Original von Xanni


    Genau, so sehe ich das auch. Ich denke nicht das die anderen sich dran stören. Wenn alle so wären würde auf der Bühne chaos entstehen :D
    Das miteinander der Band ist schon o.k.


    Das hat in meinem Beitrag noch gefehlt.


    :D

  • Oh Mann... worüber regt ihr euch auf?



    Er ist halt so, das soll man respektieren und umerziehen würd ich iohn auch nicht wollen. Er ist eine eigene Persönlichkeit, die man respektieren sollte wie sie ist.



    Ganz ehrlich: eure Freunde haben Fehler, eure Familienmitglieder auch, ihr selber auch.... aber Campi darf keine haben oder was?


    Sicher, er hat sehr gerne Aufmerkamkeit, übertreibt es manchmal, aber er macht es ja nicht um den andern bösartig zu sabotieren. Manchmal kommt es einfach so aus seinem Humor raus, manchmal braucht ers einfach.


    Wie er schon gesagt hat: Nicht jeder teilt seinen Humor (ich verweise auf Lesbische, Schwarze, Behinderte) und nicht jeder versteht ihn.


    Also: Respektiert ihn als Unikat und versucht nicht ihn schlecht zu reden nur weil ihn ein paar Leute kennen und er auch seine Marotten hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • also alles in allem ist campi schon der frontmann aber er ist halt auch der charismatischste der band - ich find das nicht all zu schlimm und mit egoist hat das in meinen augen mal gar nix zu tun das ist halt so drin ;)
    und aufregen muss man sich da ja eigentlich gar nicht drüber ;)

  • @ sego de


    So sehe ich das auch.
    Er ist wie er ist.
    Wäre Campino nicht gerade so, dann wäre auch die Band nicht das was sie ist.
    Alle können gut damit leben.
    Denn das ganze ist sicher kein lockerer Kindergarten.Sondern harte Arbeit und einer, nämlich Campino treibt das Ganze voran.
    Der Erfolg gibt dem Ganzen recht und der Rest ist kein Thema über das sich die Fans den Kopf zerbrechen müssen.

  • MAnchmal stört es schon, dass Campino fast alles amcht. ICh meine, Gitarre spielen ist ja auch schwieriger als zu singen... Am besten finde ich immernoch Vom. Ich spiele zwar Gitarre, aber die Frisur ist einfach so genial, und wie der live hinter seinem Schlagzeug abgeht... Ich glaube der schwitzt am meisten!


    Die Vorband hat in Kempten allerdings Andi Meurer angekündigt!

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • oh mann, das ist doch scheißegal....


    es ist sein job quasi....er MACHT die show...und ich glaube, deswegn sind ihm die anderen in der band auch dankbar...


    und selbst wenn...ihr müsst euch vorstellen, der spielt mehrmals in der woche vor ZIG TAUSENDEN,...das ist kein referat vor 10 leuten,... da bist du auf 180, adrenalin pur, volle konzentration auf das, was du tust,...und sein job ist nun mal der eines showmans, entertainer, sänger,... wenn der mal nicht singt, muss er rumhüpfen, oder sonst was tun,... völlig normal, dass er sich fehl am platz fühlt, wenn er bei nem song grad nix machen kann,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!