Mein Endstand:
FORTUNA
Platz in der Einzelwertung Punkte 3810
Gesamtplatz 12108
Tabellenplatz 1 Liga 123
Würde auch sehr gern mit dem einen oder anderen Bier mit den Gewinnern anstoßen
Haut rein!
Gebt Gas!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Mein Endstand:
FORTUNA
Platz in der Einzelwertung Punkte 3810
Gesamtplatz 12108
Tabellenplatz 1 Liga 123
Würde auch sehr gern mit dem einen oder anderen Bier mit den Gewinnern anstoßen
Haut rein!
Gebt Gas!
Gerade gefunden:
"Das genaue Datum will er lieber nicht veröffentlicht wissen, um einen Massenandrang vor seiner schmalen Kneipe zu vermeiden. Schließlich sind alle 300 kostenlosen Karten schon reserviert - zum größten Teil natürlich für die Tipper, deren Familien und Stammgäste. Eine kleine Hoffnung für Fans der «Toten Hosen» bleibt noch: Sollten nach der offiziellen Kartenausgabe am Sonntag, 14. August, wider Erwarten einige Tickets übrigbleiben, können sich Interessierte diese am Sonntag, 15. August, ab 6 Uhr morgens im Bistro «Bei James» abholen kommen. Der Auftritt der Band soll auf dem Parkplatz hinter dem Bistro stattfinden."
quelle: http://www.az-web.de/news/topn…-mit-Campino-und-Kollegen
Na da wird bestimmt der eine oder andere um 6°°Uhr vor'm James stehen.
ich hoffe ja noch das irgendetwas durchsickern wird wann das konzert ist es sollte ja auch diese verlosung geben für das konzert in der kneipe
würde gern dort sein aber ohne zu wissen wann ist es wohl nicht so einfach
Wenn ich mir den u.a. Artikel anschaue und es keine Finte ist wird das Konzert wahrscheinlich am 15.08.2010 + X stattfinden.
http://www.az-web.de/news/topn…-mit-Campino-und-Kollegen
Weiss denn hier wirklich niemand etwas genaueres? Wo sind die Dürener oder Andere mit Insiderwisssen.? Meinetwegen auch per PN.
Gerade bei 1 Live gefunden, Konzert müsste demnach dann am 16.08.2010 stattfinden, es sei denn, der Artikel ist eine Finte
War jetzt jemand da
Oder weiß jemand ob jemand dahin ist
Gruß Alex
P.S.: Vom Hinterhof aus hört man eh nichts -.-
Aus einen der anderen vielen Treads zu diesem Thema:
ZitatOriginal von TobyTobsen2
Mal gucken was das gibt. Wer nichts zu tun hat kann ja mal auf http://www.dth-dta.de vorbeischauen. Evtl. gibts da ne Liveberichterstattung, aber keine Garantie!
Kann man da auch videos sehen
habe noch nie getwittert
auf http://twitter.com/dthdta gibts die ersten Bilder.
Wenn ich mir die Bühne ankucke, kann man das eigentlich nicht mehr als "Kneipenkonzert" bezeichnen.
Neuer Song: Guido du Arschloch
geil...
ich will den text oder n video oder ne aufnahme von GUIDOOOO!!! bitte!!! 8)
Ich auch
Sagt mal ist TobyTobsen2 da rein gekommen oder was
Oder konnte jetzt doch jeder zugucken -.-
Gruß Alex
Lieber Herr Außenminister,
wir wollen nur fragen, wie es Ihnen geht,
und Sie hiermit wissen lassen,
dass wir voll hinter Ihnen stehen.
Keiner kauft Ihnen den Scheiß ab,
Sie sind unser bester Mann!
Und für den Besten ist es nicht wichtig,
dass er auch Englisch sprechen kann.
Super Guido weiter so
komm sag es, wie es ist
man muss doch hier noch sagen dürfen,
was falsch an Deutschland ist.
[...]
Sag Guido, wenn dich jemand nervt.
Sag Guido, du kannst mich mal!
Es klingt schön und irgendwie fein,
kein Arschloch, sondern ein Guido zu sein!
Auch wenn du ein Guido bist,
wir machen uns um dich Sorgen.
[...]
Wenn sie den Text nicht geändert haben....
GEIL! GEIL GEIL!!! Übermorgen nochmal! Ich liebe das Lied <33333
Alta wir kannst du dir so schnell den ganzen Text merken xD
Hoffentlich spieln die den in Dresden auch wieder
Das ist nur die erste Hälfte Hab mich einfach sofort in das Lied verliebt und fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!