1LIVE Thekenmeisterschaft 2009/2010

  • Konnte man jetzt als "Normalo" rein oder nicht ?(


    Die Frage bleibt bei euch immer offen :D


    Geht vorallem an Wölfin83 ...


    Gruß Alex


    EDIT:


    Das Telefonat von den 1Live Leuten und Campi ist leider nicht mehr online -.-


    Hat das vllt. jemand und könnte mir das schicken ?(

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Konnte man jetzt als "Normalo" rein oder nicht ?(


    Die Frage bleibt bei euch immer offen :D


    Guck dir doch die Bildergalerie an, die erste Reihe sieht aus wie bei allen Konzerten. ;) Ich weiß aber nicht, wonach dort ausgesucht wurde, denn andere Fans standen vor der Kneipe auf der Straße.

  • Deshalb habe ich ja gefragt :D


    Da kamen mir einige Gesichter sehr bekannt vor :P


    Die Auswahl ist ja auch meine eigentlich Frage, denn ich glaube nicht dass so viele Tickets zurück gegangen sind, dass sie dann an den erst besten verschenkt worden sind :D


    Gruß Alex

  • ich war auch drinnen war hammer geil hat sich gelohnt einfach hinzufahren :)


    Einfach keine Kosten und Mühen gescheut, und rechtzeitig da sein und dann wird man auch belohnt :)

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Die Kneipe hat die Tickets vorab im Freundes-/Bekannten-/Kundenkreis "verteilt" und so bestimmt auch den einen oder anderen Neukunden geworben ;)


    Die Tickets mussten am Samstag bis spätestens Sonntag 6:00h abgeholt werden. Die Tickets, die nicht abgeholt wurden, wurden am Sonntagmorgen um 6:00h in der Kneipe verteilt.


    Es gab Leute, die so verrückt waren, die ganze Nacht bis 6:00h in der Kneipe auszuharren um ein Ticket zu bekommen... Es wurden vielleicht 10-15 Tickets verteilt - und die Leute, die die ganze Nacht da waren, hatten halt das Glück die ersten zu sein, die ein Ticket bekommen haben. :daumen: Aber es sind auch jede Menge Leute wieder ohne Ticket nach Hause geschickt worden...

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Die Kneipe hat die Tickets vorab im Freundes-/Bekannten-/Kundenkreis "verteilt" und so bestimmt auch den einen oder anderen Neukunden geworben ;)


    Die Tickets mussten am Samstag bis spätestens Sonntag 6:00h abgeholt werden. Die Tickets, die nicht abgeholt wurden, wurden am Sonntagmorgen um 6:00h in der Kneipe verteilt.


    Woher wusste man das denn? Hast du bei der Kneipe angerufen?

  • Zitat

    Original von batschkapp
    kann ich nicht viel abgewinnen.


    Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Textauszug laß. Definiert sich mir im Moment (noch) als sinnlose Lästerei in einer Form, wie man sie eigentlich nicht von den Hosen kennt. Mal abwarten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von eifel-mini
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Guido-Text mit "Frau Außenminister" anfing... ;)


    und das ist eine ziemliche beleidigung für Transsexuelle mit dem in einen Topf geworfen zu werden


    ich find den text abgrundtief primitiv.. dagegen ist der text von Madelaine ja schon lyrik..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich muss auch sagen das der Text ziemlich schwach ist.
    Es ist einfach eine langweilig und recht unspektakuläre anmache von der Seite.
    Warum lassen sie sich auf so ein Niveau herab ?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich finde, um das Lied richtig beurteilen zu können, sollte man nicht nur den Text gelesen, sondern es auch mal gehört haben.


    Der hier abgedruckte Text ist unvollständig und um ein Urteil abgeben zu können, sollte man den gesamten Text kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...