08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • Laut Newsletter....



    40 JAHRE BLACK DEVILS: DTH am 08.08. auf der Speedwaybahn Diedenbergen!


    Seit unzähligen Jahren halten einige Mitglieder der Black Devils ihre Knochen in unserem Security-Team für die Hosen hin. Wer schon einmal ungewöhnlich sanft im Graben zwischen Bühne und Publikum landete, hatte das höchstwahrscheinlich einem Mitglied des legendären Motorradclubs zu verdanken. Auch der langjährige Chef unserer Security, Manfred Meyer, der Anfang dieses Jahres verstorben ist, war Mitglied der Black Devils. Seine Idee war es auch, die Hosen als Special Guest anlässlich der Party zum 40jährigen Bestehen des Clubs einzuladen, einer Einladung, der die Band gerne Folge leistet…


    Drei Tage lang (vom 07. bis 09. August) wird auf der Speedwaybahn Diedenbergen gebührend gefeiert. Und damit nicht genug: Samstagabend, dem 8.8., treten die Hosen als "Special Guest" auf - und es gibt noch Tickets (Freitag, 15 Euro, Sa+So für 25,- Euro, 3 Tage für 35,-).


    Für alle, die am nächsten Samstag vorbeikommen wollen, egal ob mit oder ohne Motorrad, gibt´s in Hofheim-Diedenbergen jede Menge laute Live-Bands, eine Bikeshow und in den Bandpausen ein Bingo zugunsten der Kinderkrebshilfe Mainz und der Aktion "Hilfe für Lara".


    Achtung: Der Ticketverkauf erfolgt ausschließlich über einige ausgewählte Läden in Hessen bzw. natürlich vor Ort auf der Party (solange der Vorrat reicht). Hier geht´s zur offiziellen Homepage mit allen Informationen zu Vorverkaufsstellen, Anreise und Programm: http://www.black-devils.de »


    Wer etwas mehr über die "Black Devils" wissen möchte, der findet neben Manfred Meyer noch ein Interview mit Schande ebenfalls mit Club-Mitglied in unserer Rubrik Freunde des Hauses ».

  • Ich überlege hinzugehen. Fragt sich nur ob meine Eltern Zeit und Lust drauf haben mich nach Hessen zu kutschieren... :D


    EDIT: Die haben dort ne Stripshow?! 8o Oh mein Gott... xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • so ein scheiß ich bin natürlich dabei aber mir wurde letzte woche gesagt das es was ganz geheimes ist und jetzt wurde es bekannt gegeben zum glück habe ich meine bändchen schon

  • Zitat

    Original von Mallowy
    so ein scheiß ich bin natürlich dabei aber mir wurde letzte woche gesagt das es was ganz geheimes ist und jetzt wurde es bekannt gegeben zum glück habe ich meine bändchen schon



    ...selber Schuld wenn sies im Rundbrief erwähnen... ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Tja ... ich weiss das schon 'ne Weile!
    Deshalb hab ich meine Karte auch letzte Woche schon bestellt! :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    EDIT: Die haben dort ne Stripshow?! 8o Oh mein Gott... xD


    Also schon zwei gute Gruende hinzufahren :D


    Aber sehr kurzfristig,denke ich spar das Geld fuer den Chiemsee!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Die haben dort ne Stripshow?! 8o Oh mein Gott... xD


    hey, das is ein motorradclub... da darf sowas natürlich nicht fehlen! :D

  • Ich wohne auch knapp 100 km weg und hab mein Ticket am Mittwoch bestellt!  8)


    Aber musste das sein, dass das jetz sogar über den Rundbrief verbreitet wird?
    Mir ham die Jungs von den Black Devils in 'ner Mail geschrieben, dass es NIRGENDS im Netz zu lesen sein soll!
    Das ganze sollte laut deren Aussage nur über Mundpropaganda laufen ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • -.- ahja...wusste ich ja noch garnicht....ironie aus!


    na ich bin mal sehr gespannt welche größenordnung das jetzt annimmt
    nicht böse gemeint, aber ich hoffe ihr seid alle aufm open flair oder taubertal oder sonst wo XD


    ich hab jedenfalls meine karten :rolleyes:
    welch ego....


    und sascha, ruhe jetzt ma! :D

  • Bin ebenfalls leider beim Taubertal. Verdammt. :|


    Vielleicht nochmal überdenken. ?(


    EDIT: Is ja schön dass ihr das schon alle wusstet :rolleyes:
    Aber is doch logisch, dass das auch öffentlich gemacht wird. Schließlich will man ja Karten verkaufen. Kann mir vorstellen, dass das mit der Mundpropaganda nicht so ganz funktioniert hat und noch zu viele Karten übrig sind. Deshalb die relativ kurzfristige Ankündigung?!

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()


  • hör auf meine gedanken zu schreiben :D
    hoffe auch ihr seid alle sonst wo geht da ja nicht hin das soll ganz scheiße werden


  • Top antwort
    Seh ich genauso; hab meine Bändchen auch schon.

  • versteh grad eure reaktionen nicht. die haben da ja wohl nicht unbegrenzt platz, also werden doch auch nicht unbedingt mehr leute da sein, als ohne ankündigung. wenns ausverkauft ists ausverkauft... oder stört es euch, dass jetzt auch nicht nur ihr, die super tollen insider, auf dem konzert seid, sondern auch vllt. "normale" hosenfans?

  • mich stört hauptsächlich, dass das konzert eine größenordnung annimmt, mit der ich nicht gerechnet hätte -.- und dass die hosen mal wieder kohle machen und alles bis aufs kleinste ankündigen müssen, anstatt sich mit den leuten zufrieden zu geben, die halt davon wind bekommen.


    hab noch mit denen von black devils mails geschrieben und die meinten, dass die hosen kommen, wird aber nichts schriftliches angekündigt, nur mundpropaganda. sieht man ja.....


    :down:


    aber ich geh hin und ich freu mich drauf, egal wie viele "normale" hosenfans wie du, wsv, es so schön sagst kommen werden. :P

  • @kaddl: Naja, das geht vllt. nicht nur von den Hosen aus. Die Veranstalter müssen ja auch gewisse Kosten decken und wenn sie merken, dass es zu wenig Karten zu potenziellen Käufern schaffen und sie mit zu wenig Abendkasse rechnen.... Da sollte ein solcher Act vllt. mal Werbung machen, damit überhaupt Gewinn zustande kommt.


    Dass die Stripperinnen Rundmails schrieben für das Ding kannst du nicht erwarten :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also ich weis es nun auch schon länger und werde auf jedenfall auch kommen obwohl ich es total scheiße finde, dass das ganze jetzt so puplik wird.
    Komme vieleicht sogar umsonst rein ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Buntstift ()

  • Hoi,
    habs soeben von Schildi per sms erfahren das das konzert im Rundbrief angekündigt wurde.
    also das ärgert mich jetzt gewaltig das das öffentlich gemacht wurde...
    wenn ich jetzt nich irgendwie an tickets komme kannich gleich zuhause bleiben, 400km fahren und dann nicht reinkommen würd mich noch mehr ärgern.
    War mir eigentlich sicher dasses kein Problem sein sollte reinzukommen, selbst wenn dieses und alle andren Hosen-Foren bescheid wissen....
    Jetzt sieht die Situation natürlich ganz anders aus, jetz weis die halbe welt bescheid :down:
    Verflucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!