08.08.09 - DtH beim "40 Jahre Black Devils Fest"

  • mich stört hauptsächlich, dass das konzert eine größenordnung annimmt, mit der ich nicht gerechnet hätte -.- und dass die hosen mal wieder kohle machen und alles bis aufs kleinste ankündigen müssen, anstatt sich mit den leuten zufrieden zu geben, die halt davon wind bekommen.


    hab noch mit denen von black devils mails geschrieben und die meinten, dass die hosen kommen, wird aber nichts schriftliches angekündigt, nur mundpropaganda. sieht man ja.....


    :down:


    aber ich geh hin und ich freu mich drauf, egal wie viele "normale" hosenfans wie du, wsv, es so schön sagst kommen werden. :P

  • @kaddl: Naja, das geht vllt. nicht nur von den Hosen aus. Die Veranstalter müssen ja auch gewisse Kosten decken und wenn sie merken, dass es zu wenig Karten zu potenziellen Käufern schaffen und sie mit zu wenig Abendkasse rechnen.... Da sollte ein solcher Act vllt. mal Werbung machen, damit überhaupt Gewinn zustande kommt.


    Dass die Stripperinnen Rundmails schrieben für das Ding kannst du nicht erwarten :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich weis es nun auch schon länger und werde auf jedenfall auch kommen obwohl ich es total scheiße finde, dass das ganze jetzt so puplik wird.
    Komme vieleicht sogar umsonst rein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Buntstift ()

  • Hoi,
    habs soeben von Schildi per sms erfahren das das konzert im Rundbrief angekündigt wurde.
    also das ärgert mich jetzt gewaltig das das öffentlich gemacht wurde...
    wenn ich jetzt nich irgendwie an tickets komme kannich gleich zuhause bleiben, 400km fahren und dann nicht reinkommen würd mich noch mehr ärgern.
    War mir eigentlich sicher dasses kein Problem sein sollte reinzukommen, selbst wenn dieses und alle andren Hosen-Foren bescheid wissen....
    Jetzt sieht die Situation natürlich ganz anders aus, jetz weis die halbe welt bescheid :down:
    Verflucht!

  • Die Hosen werden ganz sicher nicht den großen Reibach bei diesem Festival machen, ist für eine gute Sache (Krebshilfe) und aus Freunschaft zu den Black Devils. Das wird abgesprochen sein, dass sie es öffentlich machen, weil es immer noch Karten gibt. Das ihr euch ärgert, weil auch andere, die nicht über Insiderinfos verfügen, auch dort hinkommen können, finde ich sehr enttäuschend. :think:
    Immer nur an sich denken und die eigenen Vorteile, jaja, so ist das nun mal heutzutage... ihr habt doch eure Karten, nur ist es nicht mehr exklusiv und andere könnten auch kommen. :down:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • also, wenn ihr schon alle kommt, dann schreibt euch doch wenigstens DTH-LIVE auf die stirn! und den nicknamen nicht vergessen....dann kann man sich mal kennen lernen :D und wenn ich will zieh ich sogar mein fan shirt an ! so.... und jetzt komme was wolle =DD

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Die Hosen werden ganz sicher nicht den großen Reibach bei diesem Festival machen, ist für eine gute Sache (Krebshilfe) und aus Freunschaft zu den Black Devils. Das wird abgesprochen sein, dass sie es öffentlich machen, weil es immer noch Karten gibt. Das ihr euch ärgert, weil auch andere, die nicht über Insiderinfos verfügen, auch dort hinkommen können, finde ich sehr enttäuschend. :think:
    Immer nur an sich denken und die eigenen Vorteile, jaja, so ist das nun mal heutzutage... ihr habt doch eure Karten, nur ist es nicht mehr exklusiv und andere könnten auch kommen. :down:


    Nur komisch, dass de die es wussten weiter gesagt ham!
    Also hat nich jeder nur an sich gedacht ...


    Zum Thema "Die Hosen werden ganz sicher nicht den großen Reibach bei diesem Festival machen":
    Es wird meiner Meinung nach aber so sein, dass jetz ca. und / oder minimum die Hälfte der Leute die am Samstag kommen, nur wegen den Hosen kommen!
    Und die gehn da hin weil die Hosen da (in 'nem evtl "kleineren Kreis") spielen und nicht wegen der Krebshilfe ...
    Ok, so lockt man Leute!


    Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
    Und vorallem auch endlich mal wieder mir persönlich bekannte User und User die ich noch nicht persönlich kenne dort zu treffen!

  • Toll zu sehen wie sich jetzt die" WICHTIGEN Geheimnisträger "aufplustern und rumschreien.
    So WICHTIG wart ihr dann wohl doch nicht!!!
    Gut das an alle gedacht wird.
    Wünsche allen die dabei sind, außer den WICHTIGEN Leuten viel Spass.
    Mein Feuerstuhl rollt nicht nach Hessen muß Arbeiten.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Zum Thema "Die Hosen werden ganz sicher nicht den großen Reibach bei diesem Festival machen":
    Es wird meiner Meinung nach aber so sein, dass jetz ca. und / oder minimum die Hälfte der Leute die am Samstag kommen, nur wegen den Hosen kommen!
    Und die gehn da hin weil die Hosen da (in 'nem evtl "kleineren Kreis") spielen und nicht wegen der Krebshilfe ...
    Ok, so lockt man Leute!


    Und weswegen geht ihr hin?


    Anderen etwas vorwerfen, was man selbst macht. :wall:




    Zitat

    Original von hartunro
    Toll zu sehen wie sich jetzt die" WICHTIGEN Geheimnisträger "aufplustern und rumschreien.
    So WICHTIG wart ihr dann wohl doch nicht!!!
    Gut das an alle gedacht wird.
    Wünsche allen die dabei sind, außer den WICHTIGEN Leuten viel Spass.
    Mein Feuerstuhl rollt nicht nach Hessen muß Arbeiten.


    :daumen:

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
    Und vorallem auch endlich mal wieder mir persönlich bekannte User und User die ich noch nicht persönlich kenne dort zu treffen!


    doch noch nette worte in diesem thread :D


    also übertreiben muss man es ja jetzt nicht...von wegen wichtig oder unwichtig :| halt doch mal den ball flach, junge.

  • ihr seid so lächerlich leute...das konzert wird so 08/15 wie jedes andere hosen-konzert auch!egal ob nur die ultra-tollen-dth-groupies und stalker dabei sind oder auch normale fans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...