"Fortuna-Fan Campino muss Bayer toll finden"

  • Grad gefunden, handelt von Campis Beziehungen zu Sami Hyypiä, von denen ich bis jetzt noch nix wusste:



    Quelle: RP-Online

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab auch nicht gewusst, dass die so gut befreundet sind und dass Campino sogar auf der Hochzeit von Sami Hyypiä gesungen hat. Mir war bisher nur bekannt, dass Sami Hyypiä und Dietmar Hamann bei dem Hosen-Konzert bei RaR 2004 dabei waren, aber ich hab gedacht, dass das nur der Fall war, weil Campino so ein großer Liverpool-Fan ist und Hyypiä und Hamann sich eben durch den Konzertbesuch dafür erkenntlich zeigen wollten. Aber dass die sonst auch so eng befreundet sind, davon hab ich bis jetzt nix gewusst.

  • Dass der mit einigen Spielern befreundet ist wusste ich, aber dass er mit so vielen so gut befreundet ist... Echt nett von ihm dass er so zu seinem Freund hält :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...