• Naja ich glaub Campe war ihr überlegen und weil er sie ja scheinbar net mag dachte er sich vllt erlaub ich mir doch mal nen kleinen Spass und verarsch die Kuttner,ich glazube nicht mal das ers bös meinte aber wenn sie sich so dumm anstellt ;)Sie kennt das halt nicht wenn ihr einer die Show stiehlt :D


    P.S.: Nennt mich den Bofrost-Mann :D ;) :]

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Klar waren die Fragen doof und Campino hat meiner Meinung nach auch richtig geantwortet, aber ich glaube nicht das die Kuttner den Campino nicht mag!!
    Man ladet doch keine Gäste ein, die man nicht mag, oder??


    Sie hat aber auch schon mal ein bisschen über Kuddel's Spitznamen gelästert!! 8o

  • Für Zuschauerzahlen macht man alles

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Danke hatte ich ganz vergessen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Sehe ich genau so
    Habt Igr eigendlich gewusst das sie nie ohne Ihrem Vibrator verreist ... :think:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Also ich hab die Wiederholung vorhin auch gesehen, nachdem ich das gestern verpasst habe und ich hab mich auch bestens amüsiert. Aber ich unterstelle ihr da bei diesen bescheuerten Fragen noch nichtmal Absicht, die hatte einfach keine Ahnung worüber sie sprechen sollte, na gut am Ende wars dann die Öko-Limo :D


    Das zeigt sich aber auch schon dadurch, dass sie erstmal den MTV-Programmplan aufgezählt hat, was ja wirklich keinen interessiert hat, ich denke das hat Camino auch schon genervt, und von da an gings halt immer weiter.


    Und die Frage nach den Bands die sich lieber vorher getrennt hätten, war einfach absolut bescheuert, ein Profi hatte das nicht (zumindest nicht so plumb) gefragt. :wall: Logisch, dass das Campi in' falschen Hals bekommen hat. :rolleyes:

  • Ich hab mir das Audio Teil nochmal angehört und ich denke, am besten war die Stelle mit "Popmusik". Da erklärt er ihr, wie das Lied gemeint ist, also dass es Leute gibt, die zwar noch sehr jung sind aber trotzdem ZU ALT für Popmusik und sie sagt "Ich bin erst 19, ich bin ja wohl nicht zu alt!".. nix kapiert. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • wirklich lustig was die kuttner betrifft war eigentlich ihr gesichtsausdruck nachdem sie behauptete, sie sei 19 ... *lol*


    ansonsten fand ich das ganze interview klasse. sie war campi sowas von unterlegen und wusste echt nicht mehr, was sie noch sagen sollte. sie hat auch super hilflos geguckt. :D

  • ich mag sarah kuttner, aber das gestern war echt der hammer. :D


    die ganze zeit hat sie einen auf "ich und die toten hosen-wir sind ja sowas von dicke miteinander" gemacht, und als campi dann endlich ins studio kam, wurde sie auf einmal immer kleiner.
    campi hat mich teilweise mit seinem verhalten verwundert, bis ich dann erstmal kapiet hab, dass sarah kuttner müll redet und nicht campi. der war ja zum teil richtig desinteressiert/herablassend :daumen:


    das interview ist jedenfalls ziemlich in die hose gegangen. so hatte sie sich das garantiert nicht vorgestellt, ich denke mal,sie ist es gewohnt, dass ihr die füße geküsst werden.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Guten Tag.
    Also ich finde es ein bisschen albern, dass Campo so pissig und voreingenommen war. Wenn er kein Bock auf Kuttner hatte, warum is er dann hingegangen? Also ich mag Sarah und finds kacke, dass Campo ihr die Show in gewisser Weise versaut hat. Auch wenn die Fragen unangemessen waren, so waren sie mit Sicherheit nicht persönlich gemeint, und Klein Campschi hätte sich mal nich so anstellen sollen :-P ... naja, ich denke beide haben sich falsch verhalten. Schade! :down:


    P.S. Noch 14 Tage. Was is dann?


    Ich liebe Bill von Tokio Hotel. :kotz: :rolleyes:


    P.P.S. Sie hätte ihm den Tubenwodka schenken sollen :winker:

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!