• Hier mal eine newcomer Band die Indie Rock Spielen und die es einfach nur draufhabe. Ihr Debüt album Plöbelei und Posie ist echt ein Knaller:Super ist auch wenn man sich den Newsletter Aboniert, kriegt man ein 7,30 minütigen Album remix zugeschickt also anhören und Kaufen.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich kenn Auletta :] Die wurden mal von mtv promotet und ihre Single "Ein Engel, kein König" (oder wie die heißt) wurde ein paar mal mit Video abgespielt. Textlich fand ich das ja recht gut.... aber irgendwie sind mir die zu lasch. Wenn sie bisschen mehr auf den Putz hauen würden, würd ich sie besser finden, sie haben aber ein gewisses Potential.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Ich kenn Auletta :] Die wurden mal von mtv promotet und ihre Single "Ein Engel, kein König" (oder wie die heißt) wurde ein paar mal mit Video abgespielt. Textlich fand ich das ja recht gut.... aber irgendwie sind mir die zu lasch. Wenn sie bisschen mehr auf den Putz hauen würden, würd ich sie besser finden, sie haben aber ein gewisses Potential.


    großer Musikkritiker hat gesprochen,hau :D

  • Großer Musikkritiker spricht erneut, hau :D


    Der Beitrag soll echt nicht böse gemeint sein. Ich stecke sehr viel Hoffnung in die, dass da mal der Gips von der Wand abfällt und das soll schon was heißen! Musikalisch einfach mal 1 bis 2 Windstärken drauflegen und es passt. :daumen: Textlich talentiert, für ihr Alter leider zu lasch von der Instrumentierung, das brave-Bubis-Iamge passt überhaupt nich.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Da drauf bin ich nich eingegangen, beim erneuten Durchlesen fand ich dass mein Beitrag denen gegenüber ziemlich böse rüberkam. :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Find die eigentlich ganz gut,mehr aber auch nicht. Is in meinen Augen halt so ne Band, die man nebenbei hören kann und schnell langweilig wird, wenn man sie zu oft hört, auch wenn ich die Texte zum Teil sehr schön finde.
    ..und sie haben erstaunliche Ähnlichkeit mit Franz Ferdinand ;)


    [SIZE=7]Irgendwie klingt das jetzt alles negativer, als es gemeint war [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...