Hemd vom 1000. Konzi

• Hallo zusammen!

Gab es eigentlich mal dieses Hemd was Campi aufm 1000. Konzert trug als Fanartikel zu kaufen (weißes Hemd mit rotem Stern und irgend einer Schrift).

Das find ich spitze, aber leider habe ich das noch nirgendwo gesehen...

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

• Dass du das nirgends gefunden hast liegt da dran, dass es speziell für ihn angefertigt wurde soweit ich weiß ;)

Das war früher auch mal ein stinknormales weißes Hemd.

Ob du das allerdings kaufen kannst weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Vielleicht nützt es was wenn du mal bei misprint Düsseldorf anrufst oder die kontaktierst, dort wurde es glaube ich angefertigt oder jemand könnte dir dort weiterhelfen.

misprint Düsseldorf

Andi war mal Besitzer oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

• nein er war nicht Besitzer hat es aber zusammen,ich glaube die Dame heist Susi Hertsch,aufgebaut & geführt vorallem in der Pause von 05 - 08 :daumen:

ich würde dir aber raten das Hemd maßschneidern zulassen das ist zwar etwas teurer aber dafür passt es dir auch richtig du müsstest halt erst nach Düsseldorf fahren oder du kannst versuchen ne E-Mail zu schreiben mit deinen Maßen und mit deinem Wunschmotiv

ich würde selber gern so ein Hemd haben aber M und L sind mir leider zu klein :D

Ps: vor einigen Jahren gabs ma im Shop so ein Hemd mit so einem DTH Aufdruck im Misprintstil und sah auch nicht schlecht aus einfach ma bei ebay des öfteren schaun hab es dort schon 2,3 mal gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!