Wert der "The Return of Alex Promo CD"

  • Hallo,


    da zur Zeit bei ebay wieder die The Return of Alex Promo CD feil geboten wird, und da das Gebot nach dem 2ten Tag schon bei über 150 Euro ist, wüsste ich gerne was diese wirklich so Wert ist. ?(


    Hat diese jemand von Euch? Zu welchen Preis habt Ihr diese erhalten?
    Ist diese wirklich so selten?


    Wisst Ihr sonst was interessantes darüber?


    Danke! :)


    Gruß


    Saaremaa

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Alter Falter 8o 202 Euronen!


    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
    Ist das dann eigendlich die seltenste CD der Hosen? Oder was ist daran so viel Wert?

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • Also die CD ist schon nicht alltäglich, aber nicht "die seltenste" der ebay Schnitt (geschätzt) liegt bei 100€ die


    200€ waren einfach nur krank... vermutlich von einem jungen Bieter, der seinen ersten Gehaltsscheck bekommen hat und nicht wußte wohin mit seinem Geld.


    80€ ist der Preis den ich empfehlen würde, die CD ist ne 1-track-CD, also wirklich nur mit diesem einem Lied... lohnt sich also nicht zum Hören zu kaufen.

  • -Ok was ist denn die seltenste CD der Hosen?


    -Wie oft gibts es eigendlich die Promo CD von The Return Of Alex?


    - Es gibt ja glaube ich drei Promo Versionen und die normale The Return of Alex, oder? ?(


    Saaremaa

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

  • von der return of alex gibts die spanische und die amerikanische Promo Version UND die "normalle" aus den UK (printed in Holland) ... also summe summarum 3 Pressungen.


    Die seltenste der Hosen ist ansichtsache... meiner meinun nach die Promo "all for the sake of love" aus Frankreich, aber da wird mir jeder 10te hier sicher widersprechen *g*
    Also ne genaue antwort gibts nicht.


    Auflagen von normallen CDs wirst du nirgends finden... man kann nur in "Größenordnungen" sprechen alltäglich... selten... RAR... unbezahlbar *g*

  • Hab sie mal in der USA für 45$ (knapp 40 Euro) gekauft in bei Ebay.de für 170 Euro wieder verkauft... Preise schwanken anscheinend enorm.

  • Letzten Endes ist Wert ja auch Auslegungssache ich will ja nicht klugscheißern aber der Wert sollte immer von jedem selbst bestimmt werden. Wenn jemand der Meinung ist er müsse 200 Ois dafür hinlegen ist ihm die Scheibe eben 200 Ois "wert"!



    In diesem Sinne: MfG
    Schwein E.

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Sobald "Experten" wie campino__ in der Bieterliste stehen ist es eh vorbei. Was der für Kohle rauswirft ist einfach nicht zu glauben. Oder er will einfach ur den Preis hochtreiben. Denn die CDs kriegt er doch sicher gpnstier über seine geheimen Quellen. :D

  • Wie heist der den bei ebay? Ist es der momentane Höchstbieter?
    Für 200 Euronen kriegste sowas ja nimma los (mit großem Gewinn)...
    Nicht mal jemand der keine Ahnung hat zahlt noch mehr...

    Erst wenn es zu Ende ist, sehen wir, dass es keine Ziele gibt,
    und dass das meiste, was wir tun, Zeitverschwendung ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...