Schnee - weiße Pracht?

• Nein, es geht nicht um Koks.
    Es geht um den (ja, es gibt ihn noch) richtigen Schnee aus wasser und so.
    Bei uns ist er nun auch kurzzeitig gefallen. Hatte ihn auch schonmal im Form eines schneeballs in der hand :)
    und wollte euch mal fragen ob ihr euch auf die weiße pracht freut?

Ich finde ihn sehr toll, was sich aber warscheinlich ändern wird wenn ich bald meinen Führerschein fertig hab :)

ps: good night white pride.

• Schnee?Mögen?Hmmmm,das richtige Wort ist vllt eher LIEBEN ;)!

Schneeballschlachten,den Berg beim Stadion runterrutschen(wat ein Insider :baeee:),früher Iglos und Schneemänner bauern,wobei warum eigtl nicht mehr :think:
    Böller in den Schnee stecken also ich weiss net auch in 10 Jahrenwer ich mich wie jetzt und wie vor 5 Jahren über ihn freuen ;)Hoffe ich :daumen:

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

• Ja, das ändert sich wenn man einen Führerschein hat!!!!!

Mag den Schnee aber trotzdem noch...wenn ich nicht mit dem Auto weg muß. Also genau genommen in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr(da muß ich ja schließlich nicht zur Uni fahren) .
    Dann kann meintwegen wieder Sommer werden.

Die Letzten werden die Ersten sein!

• Ich mach jetzt im Winter dann Führerschein... aber man hat dann Übung wenn man bei solchen Weterverhältnissen fahren lernt...

Ich mag Schnee und dieses Jahr lag hier megaviel von rum.. und dass im Februar ^^ ..... ich freu mich wieder auf die Schlittenabende... Nachts nen Hügel runterbrettern bockt wie die Sau!! :D :D

• In Wien hats heute auch ein bissl geschneit, aber halt nur minimal.

Schnee ist, meiner Meinung nach, wunderschön, das Allerbeste am Winter.
    Ich freue mich jedes Jahr tierisch wenn endlich schöner dicker weiser Schnee fällt und wochenlang liegenbleibt.
    Denn Schnee ist für mich das einzig schöne in dieser kalten, kahlen und irgendwie unfreundlichen Jahreszeit.

Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

• also schnee....das ist so ne sache, wenn denn hier in NRW mal schnee liegen würde, wie's in Österreich der fall ist, dann hätt ich vielleicht nix gegen den winter. ABER WAS SOLL MAN BITTE MIT SONER BRAUNEN MATSCHE ANFANGEN??? und dann noch den winter mögen? :down: ne irgendwie nicht.... ?(

I woke up this morning and instantly regretted it!

• Zitat

Original von Vommy88
    Ich mach jetzt im Winter dann Führerschein... aber man hat dann Übung wenn man bei solchen Weterverhältnissen fahren lernt...

genau so denke ich auch, es ist vielleicht schwieriger den führerschein zu machen aber man ist halt gleich etwas besser.

• Zitat

Original von sternburg.export

genau so denke ich auch, es ist vielleicht schwieriger den führerschein zu machen aber man ist halt gleich etwas besser.

Ich hab meinen Führerschein auch im Winter gemacht. Da ich immer nur abend Zeit hatte war´s sogar nicht nur glatt, sondern auch Stockdunkel. Aber es trainiert natürlich. War nachher fast erstaunt wie einfach das Fahren doch ist, wenn´s hell und trocken ist. :D. Jetzt warte ich auch schon auf den Schnee, dann macht einem die Kälte irgentwie weniger aus.

...oder war es nur der Moment...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...