Schnee - weiße Pracht?

  • Also im Moment ist es hier kalt. Es ist auch immer ganz ungewiss ob es überhaupt schneit :( !


    Ich hoffe ganz fest, dass wir dieses Jahr mal wieder Schnee liegen haben.... bei uns kam der letzten Winter ziehmlich spät.... also ende Januar anfang Februar.......

  • Schnee gefällt mir schon, aber dieser Schnee-Matsch finde ich ziemlich schrecklich!!
    Ich hoffe bei uns schneit es auch mal bald!! ;(

  • Also ich finde, wir haben auch hier im Münsterland zeitweise ordentlich viel Schnee. Und seit ich auf dem Land wohne, find ich das richtig klasse.. letztes Jahr zum Beispiel hatten wir doch echt viel Schnee hier. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • bei uns im Sauerland ist eigentlich auch noch nichts aber ich befürchte das es bald soweit sein wird.


    Eigentlich mag ich Schnee überhaupt nicht leiden: klat, nass, unnerträglich, unbrauchbar für schneeballschlachten "in deutschland", er kriecht einem andauernd in die Socken....bäää! Ok machmal ists schon ganz witzig, aber das reicht dann auch.




    bus

  • auch wenn es heute morgen fünf uhr richtig heftig schneite, blieb er bei uns leider nicht liegen.
    aber im januar bekomme ich meinen schnee - da gehts ab ins skilager, mit dem ganzen skikurs JUHU!!!!
    (das wäre nur halb so cool, wenn unsere beiden sportlehrer nicht so gern trinken würden :D ... wir bekommen sowieso gute noten weil 1. kann man die beiden sowas von toll verarschen und 2. werden die jeden morgen erstmal ihren rausch ausschlafen müssen, und daher keine richtige wertung abgeben können....*VORFREUDE!!!*)


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also als ich heute Morgen aus meinem Bettchen aufgestanden bin und aus dem fenster schaute lagt tatsächlich schon raureif auf unserer Wiese, das hat mir dann schonmal den Rest gegeben, schlechte Laune weil meine Winterjacke noch nass vom Regen gestern war.


    bus

  • Ich liebe Schnee! Mal im Ernst, das ist doch das Einzige auf was man sich in dieser Jahreszeit freuen kann. Früher fand ich Weihnachten immer toll, geht mir aber mittlerweile total auf die Nerven, das Geschmücke und so weiter. So und was bleibt? Der Schnee ist wenigstens mal was Positives im Gegensatz zum "Früh-Dunkel-Werden" ...diese Dunkelheit macht einfach nur depressiv.


    Schnee ist doch was feines...

  • bei uns soll es morgen das erste mal schneien. begeistern bin ich nicht, denn ich mag den winter mit allem drum uns dran nicht. wenn ich zu hause bleiben kann und es schneit, dass sieht das ja ganz schön aus. aber rausgehen möchte ich dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...