Schnee - weiße Pracht?

  • auch wenn es heute morgen fünf uhr richtig heftig schneite, blieb er bei uns leider nicht liegen.
    aber im januar bekomme ich meinen schnee - da gehts ab ins skilager, mit dem ganzen skikurs JUHU!!!!
    (das wäre nur halb so cool, wenn unsere beiden sportlehrer nicht so gern trinken würden :D ... wir bekommen sowieso gute noten weil 1. kann man die beiden sowas von toll verarschen und 2. werden die jeden morgen erstmal ihren rausch ausschlafen müssen, und daher keine richtige wertung abgeben können....*VORFREUDE!!!*)


    :winker:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also als ich heute Morgen aus meinem Bettchen aufgestanden bin und aus dem fenster schaute lagt tatsächlich schon raureif auf unserer Wiese, das hat mir dann schonmal den Rest gegeben, schlechte Laune weil meine Winterjacke noch nass vom Regen gestern war.


    bus

  • Ich liebe Schnee! Mal im Ernst, das ist doch das Einzige auf was man sich in dieser Jahreszeit freuen kann. Früher fand ich Weihnachten immer toll, geht mir aber mittlerweile total auf die Nerven, das Geschmücke und so weiter. So und was bleibt? Der Schnee ist wenigstens mal was Positives im Gegensatz zum "Früh-Dunkel-Werden" ...diese Dunkelheit macht einfach nur depressiv.


    Schnee ist doch was feines...

  • bei uns soll es morgen das erste mal schneien. begeistern bin ich nicht, denn ich mag den winter mit allem drum uns dran nicht. wenn ich zu hause bleiben kann und es schneit, dass sieht das ja ganz schön aus. aber rausgehen möchte ich dann nicht.

  • Mein Gott!
    Heute hat es bei uns geschneit und es schneit weiter. Wir hatten ca. 10-15cm. Sonst haben wir immer nur Matsch.
    Heute hat unsere Busfahrt von der Schule bis zur Haltestelle circa 1 1/2 Stunde gedauert, normal nur eine halbe. Denn:
    Der Bus hat sich festgefahren, weil das Busunternehmen keine Winterreifen aufziehen lassen hat.
    Ein Baum ist auf der Straße umgekippt und daher sind wir Umwege ohne Ende gefahren.


    Das Endergebnis war, dass ich tiefgefrohen zu Hause ankam und der Bofrost man auf meiner Mutter lag :D :D :]

  • hier schneits und schneits und schneits ey ... sieht voll geil aus =) endlich schnee
    aber war heut morgen (schulweg) nish sehr dolle .. aber mein physiklehrer hat mir die haare geföhnt :D:D
    nja afast alles schon weider matsche... sind wohl 10-20 cm (kA lol) schnee - mitm fahrrad kommt man nsih vorwärts - zu fuss nur mit gummistiefeln und alle autos bleiben irgendwo auffa strasse stecken :D die busse kamen au alle zu spät (bin zum glück/leider kein buskind)
    die streun hier nishma^^ dabei hats nachts ja schon angefangen - ne die da im rathaus mussten sich erstmal treffen und gemeinsam entscheiden ob sie streuen oder nish ^^ vllt wirds morgen was lol
    nishma n schneeschieber kommt durch ^^
    aber trotzdem sau geil =) und ich kann nish raus >.<

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Boah hier schneits auf einmal auch...
    Ich komm grad aus der Altstadt und da ist auf einmal alles weiß.... :]
    Naja, ist mir 10mal lieber als Regen...Bloß es ist saukalt...
    So,ich geh jetzt pennen...Gute Nacht!


    MfG
    Düsseldorfer

  • Bei uns ist es immer noch windig, und dann hatten wir im ganzen Ortsteil Stromausfall circa 4 Stunden. Man konnte echt nichts machen. Aber auch eine schöne Erfahrung, denn wir haben überall Kerzen angemacht. Aber daran sieht man mal wie abhänig man von Strom ist. Leider konnte die Heizung auch nicht mehr heizen. Es war nach einer Zeit arsch kalt im Haus.

  • och das mit dem stromausfall hat zwar bei uns nur 1 1/2 stunden gedauert aber war trotzdem lustig ^^ ich saß mit 2 kumpels bei mir aufem zimmer die eigentlich mim rehcner hierwaren um was zu zocken und ham irgendwelche bekloppten appd werbespot verarschen mit der digicam und taschenlampe gedreht :D war schon übelst lustig ^^ achja schnee ham wir so etwa 12 cm


    EDIT:so nachdem ich mich grad mim roller hingelget hab ( nein mir und dem roller is nix passiert) mag ich schnee immer weniger :D

    Einmal editiert, zuletzt von music2k4 ()

  • Zitat

    Original von Archie
    hmm, freuen würd ich mich schon, aber da kann ich hier wohl lange warten, bei und fällt im Schnitt im jedes Jahr an einem Tag Schnee, und das so derbst wenig, naja...


    oh man, ich nehme alles zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Weitere Unwetterwarnungen bei uns, 15cm Neuschnee sind angekündigt und man solle doch mit Stromausfällen rechnen, da die ganzen Leitungen durch das Eis eine große Tragfläche im starken Wind bekommen... :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!