Bananas - Best of Samstag, 26. September 2009 23.10-23.55 Festival (ARD digital)

  • Sender: EinFestival (ARD Digital)
    Datum: Samstag, 26. September 2009
    Uhrzeit: 23.10-23.55


    Beschreibung:


    Bananas - Best of


    Musik und Nonsens
    Deutschland, 1984


    Mit:
    Kajagoogoo
    Tim Finn
    Cyndi Lauper
    Rod Steward
    Eddy Grant
    Stefan Remmler
    Alphaville
    Die Toten Hosen
    Peter Schilling
    Nino De Angelo
    Lita Ford


    Musikalische Gäste sind: Kajagoogoo, Tim Finn, Cyndi Lauper, Rod Steward, Eddy Grant, Stefan Remmler, Alphaville, Die Toten Hosen, Peter Schilling, Nino De Angelo und Lita Ford


    Quelle:http://www.prisma.de/fernsehen…09-26%2023%3a10%3a00%2b02

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Das ist aber ne kurze Sendezeit für die ganzen Musik-Acts die da geplant sind O_O Oder nich?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Heute läuft es ich bin auch sehr gespannt ach ja um 21:40 Uhr geht das Best of Los bis mitten in die Nacht aber wie gesagt die Hosen kommen im Zeitraum zwischen 23.10-23.55

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Öhm, ich habs geguckt, hab die Hosen allerdings nicht gesehen, war allerdings auch nicht ganz bei der Sache, hab nebenbei Fernsehpreis und viele andere Sachen geguckt :D
    Hab ichs einfach verpasst? Und wenn ja, könnt mir jemand vllt. die ungefähre Zeit sagen, ne Aufnahme hab ich nämlich...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich hab mir diese blöde Sendung extra komplett angeschaut, aber von den Hosen war da weit und breit keine Spur :down:.
    Vielleicht war das aber irgendwie zusammengeschnitten (heißt ja auch "Bananas - Best of") und sie haben die Hosen dabei einfach weggelassen, das wäre für mich die einzige Erklärung, warum von ihnen kein Video dabei war. Fände ich aber nicht okay, wenn es tatsächlich so war, weil von Rod Stewart wurden sogar zwei Clips gezeigt (wenn auch auf zwei Sendungen verteilt), da hätten sie die Hosen ruhig auch zeigen können.


    Das einzige, was mich an der Sendung an die Hosen erinnert hat, war ein sprechender Papagei in einem der Sketches zwischen den Liedern, der dauernd "Kauf mich" gesagt hat. Vielleicht haben ihm das ja die Hosen beigebracht :D.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Was für eine Sauerei im Internet und im Teletext und EPG stand, dass die Hosen da zu sehen sind.
    Aber ich habe die sendung ab 22:20 geguckt bis 00:40 und keine Spur von den Hosen aber trotzdem ich fand die Sendung toll.
    Super 80er Musik und naja 80er mäßiges Playback :D
    Die Sketche waren insgesamt sehr lustig :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ja, waren schon ein paar ganz nette 80er-Lieder dabei, aber Nino de Angelo hätte wirklich nicht sein müssen :D.
    Bei den Sketchen meine ich den österreichischen Schauspieler Herbert Fux erkannt zu haben und das hat mich doch etwas verwundert, hätte nämlich nicht gedacht, dass der bei sowas mitgemacht hat :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!