Ich - als Mann - habe sowohl Double Skull und BZBE in M und beides passt.
So, jetzt ist die Verwirrung perfekt, oder?
Bist Du ein Blut-Mann oder Fleisch-Mann?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich - als Mann - habe sowohl Double Skull und BZBE in M und beides passt.
So, jetzt ist die Verwirrung perfekt, oder?
Bist Du ein Blut-Mann oder Fleisch-Mann?
???
Bißchen Blut, bißchen Fleisch...
ZitatErst ist dir eine L minimal zu klein und jetzt eine M? Fallen die soooo unterschiedlich aus, oder leidest du unter einem Speed-Jojo-Effekt?
Naja, dass Klamotten unterschiedlich ausfallen, ist ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich. Selbst wenn sie aus gleichem Hause (DTH in dem Fall) stammen.
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
... jedenfalls sind beide Jacken nun verkauft!
ZitatAuch wenn Sie mir zusaetzlich nur fuer das Benzin bezahlen, kann ich Ihnen Box auch poersenlich nach Deutschland anliefern, ich wohne im Sueden von Polen.
Bitte einmal nach Flensburg liefern.
Ist das ein original?echt hässlich.
Ja, ein original. Ich hatte es dieser "Ausverkauf: mindestens 5 Artikel für 30(?)Euro" -Aktion, letzten, auch dabei. In echt sieht es aber gar nicht so scheiße aus. Geschmäcker sind halt verschieden
...angeblich waren ja immer nur 3 Shirts je Version und Größe auf "Lager". Nun gilt es den 3. ausfindig zu machen. Ich habe (hatte) es auch in Größe M.
Ist das ein original?echt hässlich.
So schlimm finde ich es auch nicht. Ich bin zwar kein Fan von so großen Drucken, aber das Motiv finde ich cool.
Muss nur langsam mal ausmisten, so viele Shirts kann ich gar nicht anziehen.
Nur 3 Stück pro Größe kann aber nicht sein, oder? Ich dachte es wäre auf 50 limitiert gewesen, das wären ja immerhin ca 10 in M dann. Aber wäre lustig wenn sich hier noch Besitzer meldeten. :tongue:
Eins war auch bei mir in der Tüte, ebenfalls M.
Und mir gefällt es richtig gut!!!
Nur 3 Stück pro Größe kann aber nicht sein, oder? Ich dachte es wäre auf 50 limitiert gewesen,
Na zumindest im "Werbetext" stand, dass jedes Teil nur 3 mal vorhanden ist. Die Pakete an sich waren ja auch alle (sehr) unterschiedlich gepackt.
Eins war auch bei mir in der Tüte, ebenfalls M.
Na dann haben wir ja alle beisammen. Wenn sich jetzt noch jemand meldet, dann haben wir den kapitalistischen Hosenshop des Lüge überführt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!