ich denk auch mal dosenbier werden sie auf jeden fall spielen!
und dann ist natürlich zu hoffen, das kuddel und campi bei dem lied mitmachen, aber da dürften die chancen relativ hoch stehen... ![]()
Vorband für Düsseldorf 2009
-
-
-
vllt gibts ja ein ZK Set am 26.12 so als Finales Highlight

-
Ach.. das wird so tollorollo.
Mir ist das nieeeeemals in den Sinn gekommen, dass die Mimmis Vorband sein könnten, obwohl es ja so abwegig nicht ist, aber wuhää neee...
Ja ZK Lieder wären herrlichst.
Uhhh da ist man gleich noch viel viel gespannter auf das ganze Konzert. 
-
Also ich bin mit den Mimis mehr als zufrieden.
gut ist auch, dass es jeden Abend eine andere band ist, das ist dann für die dauerbesucher abwechslungsreicher.
Ob jetzt ZK-lieder oder nicht, das ist dann nicht so wichtig.
-
hmmm....the durango riot. :think:
Fand die in der Wuhlheide schon nicht so der Hammer. Hätte mich über Donots nen bissl mehr gefreut.
-
Zitat
Original von djrj
Also ich bin mit den Mimis mehr als zufrieden.gut ist auch, dass es jeden Abend eine andere band ist, das ist dann für die dauerbesucher abwechslungsreicher.
Ob jetzt ZK-lieder oder nicht, das ist dann nicht so wichtig.
Oooh doch, das ist mehr als wichtig
Wenn es eine ZK-Setlist geben würde, dann würd ich mich ausziehen - OLE!!!

-
Zitat
Original von groupie
Oooh doch, das ist mehr als wichtig
Wenn es eine ZK-Setlist geben würde, dann würd ich mich ausziehen - OLE!!!

lol !!!!
aber muss dir recht geben. zk-setlist ist mega wichtig !!!! aber ausziehen? mal schauen

das wird der allergeilste abend des jahres bzw. der letzten jahre. omg, noch über 1 1/2 monate. die vorfreude ist jetzt schon so derbe gross.......aahahhahahahhah -
Zitat
Original von acidarchangel
lol !!!!
aber muss dir recht geben. zk-setlist ist mega wichtig !!!! aber ausziehen? mal schauen

das wird der allergeilste abend des jahres bzw. der letzten jahre. omg, noch über 1 1/2 monate. die vorfreude ist jetzt schon so derbe gross.......aahahhahahahhahIch dreh auch voll am Rad! Ich kann es ebenfalls nicht mehr erwarten

-
ich find die wahl der bands auch wahnsinn
aber The Durango Riot ist die mieseste Support gruppe die ich jeh gesehen habe (und ich hab Pink?! gesehen, und das war schon schrecklich) -
La Brass Banda machen bayrischen Mundart Brass
Und machen Live echt Spaßhttp://www.youtube.com/watch?v…=9B8D42DA511DDA74&index=0
-
die vorbands find ich bis jetzt ok-gute Wahl der Hosen!

Nur eine Band haut mich net vom hocker - durango riot- die fand ich nich so doll
aber freue mich auf jedenfall

-
Warum zeigt der meine Videos nicht an???
-
Zitat
Original von tuermler
Warum zeigt der meine Videos nicht an???Ich habs mal so eingerichtet dass wenigstens der link da ist
-
Hahnenkampf wird sicher auch gespielt werden. Das spielen die Mimmis auch öfters auf ihren Konzerten..
-
Hmm, hab mir jetzt einiges von LaBrassBanda angeschaut und bin irgendwie echt enttäuscht - find das garnicht schön was die für ne Musik machen :down:
Na ich will mir eh noch Karten für den 26. holen, damit ich dann schööön laut rufen kann: "Doooooooooooooooosenbier wollen wir!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...