Obertauern (A) 28.112009

  • @ Pennsocke: Wo spielen die denn genau?
    Bisher hatte ich es immer so verstanden, dass die auf so einer Alm/einem Berg spielen, und man da mit dem Reisetaxibus da zu denen hochfährt und anschließend wieder runter.


    Weil wenn dem so wär, und wir (Freundin und ich) bei euch hätten mitfahren dürfen, dann wären wir schon ziemlich dankbar gewesen. Wir wären anschließend nämlich wirklich wieder abgereist, wenn dem so wäre und hätten im Zug geschlafen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • olczi
    In Obertauern selbst, aber ob die noch Plätze haben ist fraglich. Müssen wir selbst erstmal schauen.


    @vic
    Stimmt schon - Obertauern ist auf eben jenem Berg und man kann da auch übernachten. Die Frage ist auch nur, ob nachts ab Radstadt noch Züge fahren - das wage ich zu bezwiefeln!
    Fahrgemeinschaften, was Taxi etc angeht, kann man ja noch kurzfristig planen - wird aber wohl eh der Fall sein :D

  • Ich werfe jetzt einfach mal ein hier... ich guck auch ob ich irgendwie hinkomme =P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • @ Pennsocke: Danke für die Antwort. :daumen: Wie gesagt, wir wissen noch nicht ob wir dürfen...Aber wir wären echt froh wenn wir uns ein bisschen bei euch anschließen könnten wenn wir die Erlaubnis kriegen würden. Ich hoffe dass wir euch dann nicht auf die Nerven gehen. :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Da ich vermutlich alleine unterwegs bin weil mein Mann glaub ich langsam genug hat von Hosenkonzerten :| würd ich mich dann wohl auch bei Euch anhängen wenn das ok ist...
    Hotels in Obertauern sind ja a...teuer... das billigste hab ich jetzt mit 63 Euro gesehen...


    Also wenn jemand von Euch Hotel bucht sagt doch mal Bescheid wo... alleine ist immer ein wenig doof :rolleyes:


    Nächste Woche sag ich Bescheid wegen Taxi, aber da geht sicher was...  8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • Erst die Zugfahrt, dann die Unterkunft ;)
    Ich meld mich, wenns was neues gibt! IROnese ist wohl auch mit an Board! Yeah! (Bekomm ich meinen Schlafsack dann wieder? x'D)

  • ich bin gerade auch am gucken ob es geht...
    denn am 28. gäbe es dann gleich 2 gründe für mich zu feiern... erst mal die hosen, is klar und außerdem ist an dem tag zensurenstopp... :D (vielleicht springt dann ne runde für alle user raus... ;) )


    edit: für alle die aus bayern hinfahren... es geht auch für 20€ mit dem bayern single ticket... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Also ich würde gerne Obertauern mitnehmen, weil ich dann in mein 1-jähriges DTH-Jubiläum reinfeiern darf. :daumen: (29.11.)


    D.h. dass der ein oder andere User (falls ich darf) vllt. was spendiert kriegt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    edit: für alle die aus bayern hinfahren... es geht auch für 20€ mit dem bayern single ticket... ;)


    Gilt das auch noch in Österreich? (bzw. bis Salzburg?) Das wäre ja nahezu perfekt!


    Edit: Ich habs grad nachgeschaut - das geht ja wirklich. Hab ich mir gar nicht vorstellen können. Dann also danke für den Tipp :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • Ich bin dabei..ist ja klar! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • so, habn deal mitm daddy =)


    nur 1er und 2er in Latein, dann bin ich auch dabei!


    werden 3 scheiß monate -.-

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Das packst du schon maggy, ich drück dir die Daumen ;)


    Ich muss noch abwarten, Herzog und Herzogin sind immer noch bei Bekannten. Aber sobald sie da sind: PATSCH! Habb alles organisiert, Daniela kommt mit. Darf ich? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von maggy
    so, habn deal mitm daddy =)


    nur 1er und 2er in Latein, dann bin ich auch dabei!


    werden 3 scheiß monate -.-


    wenn ich diesen deal hätte.... wär klar, dass ich nicht hinkomme :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Sind von mir so um die 300 km, je nach Route...


    Mal schauen, ob ich an dem Tag zum Snowboarden nicht mal n bisschen weiter fahre :D


    Weiß man schon was über Übernachtungsmöglichkeiten, oder stand das schon auf den letzten 2 Seiten, die ich nicht gelesen hab? :rolleyes:  8)


    PS: Wer hat schon Latein?^^

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • Zu den Übernachtungsmöglichkeiten gibts noch nix konkretes. Das erfährt man erst in den nächsten Tagen ;)



    Ich hab nur Spanisch, aber das hilft mir in Österreich auch nix, da man dort ja bekanntlich Chinesisch spricht. :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!