hi
mich würde ma interessieren wie das "mädchen aus rottweil" aussieht...
Hat jmd vll zufällig ein foto oder weiß jmd genaueres
Das Mädchen aus Rottweil
-
-
sieht genauso aus wie alex, madelaine, der bofrost mann, liebesspieler, ülüsü, thomas und sascha.
und natürlich wie wayne.
-
-
ja hast recht... erdal habe ich auch vergessen.
-
das mädchen aus rottweil habs ja auch wirklich deswegen das thema
hab dazu mal nen artikel im pressearchiv gelesen -
Ich wars nich
Komme weder aus Rottweil noch hab ich da in einem Geschäft gearbeitet.Ich hätte ihn auch nie ohne zu bezahlen rausgehen lassen.
-
richtige einstellung xanni...
ich war´s übrigens auch nicht..
-
das mädchen aus rottweil gab es in wahrheit irgendwo im ehemaligen jugoslawien oder so. jedenfalls in der östlichen gegend europas
-
Ich denke auch das es einfach eine "Fiktive"Geschichte ist/war!!
Man brauchte ja einen Aufhaenger fuer das "Maedchenkonzert"in Rottweil!!!Aber sicher weiss ichs auch nicht,aber denke das Campino sich da fuer die "Medien"eine schoene Geschichte ausgedacht hat
Zum Konzert in Rottweil,wurde doch noch gesagt damals,das "Campi hofft sie"wiederzusehn!!
So weit ich das in Erinnerung habe,und gefunden wurde Sie nicht oder!! :think: -
ich glaub gelesen zu haben das er sie sogar getroffen hat aba ich such mir nochma den artikel 8)
-
sie kam damals backstage, er hat sogar es in die menge gerufen (war auch da), sie hat ihn kurz besucht.
-
hm also den Bofrost Mann hab ich schon gesehen, will davon jemand Bilder ?
-
Alex und Sascha kenne ich.
Auch wenn derjenige nur denselben Namen hat, aber keineswegs so drauf ist ... 8) -
Hier mal Klarschiff machen!!:
Das Mädchen aus Rottweil gibt es wirklich. Es basiert auf einer wahren Geschichte. Im Rahmen des Mädchenkonzerts in Rottweil gab es auch ein Interview mit den Hosen im Schwarzwälder Bote (oder war es die Neue Rottweiler Zeitung? - keine Ahnung), wo sie dies bestätigten.
-
ja, es gibt sie. er hat es auch in einem swr3 interview bestätigt, ein paul hatte gefragt.
ich bin ihr sogar mal später auch begegnet!! habe sie darauf angesprochen, weil sie in rottweil sich erst backstage geoutet hatte. sie hat es bestätigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...