Die volle Dröhnung

  • von mir aus,... wenn es den hohen preis rechtfertigen wird...
    sollens paar goodies einpacken :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • aaah...das dauert noch viel zu lange gg

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • ich weiß nicht ob ich es mir holen werde


    ich mag im allgemeinen studio-aufnahmen besser als live-aufnahmen



    im übrigen habe ich mich in den letzten monaten etwas von den hosen distanziert
    klar sind die hosen genial und sie sind immernoch meine lieblingsband (bei dem sänger *hrhr* xDDD)
    naja ist ein anderes thema 8)


    also wie gesagt: mal sehn ob und wann ich mir das zeugs holen werde
    und wenns limitiert ist, werd ich nicht heulen, weil ich es nicht habe :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Naja, die "Im Aftrag des Herrn" läuft bei mir so gut wie nie, das wird mit diesem Album auch so sein - dennoch werde ich es mir wohl holen, bin dann doch zu neugierig...


    "Bis zum bitteren Ende - Live!" jedoch lege ich regelmässig auf und finde es auch noch immer geil - die Tracklist passt mir als alter Mann (33) natürlich besser als der neue Kram. Gegen diese Live-LP und ein paar alte Bootlegs können die neuen Live-Alben meiner Meinung nach abstinken... Für mich ist die band auch nicht mehr das was sie mal war, auch wenn sie in meinem Herzen IMMER einen Status und Platz für sich haben.

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Für mich ist die band auch nicht mehr das was sie mal war, auch wenn sie in meinem Herzen IMMER einen Status und Platz für sich haben.


    Diesen Satz muß ich mir merken - sehr gut! Das triffts bei mir auch. Alte Liebe rostet nicht - oder die Macht der Gewohnheit.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • dito


    wobei es bei mir mehr die ausstrahlung der band an sich, als an den songs liegt, dass ich nicht mehr so extrem fanatisch bin(ohja das warn zeiten....)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich schliess mich dem vorherigen an. Aber das habe ich hier häufiger gepostet.
    Und Pillermaik: bis zum bitteren Ende ist das geilste Live-Album, was es je gab. Auch its alive von den Ramones und live at san quentin von J. Cash können da einfach nicht mithalten.
    dieses Album ist das wichtigste in meinem Leben.


    Hosen sind halt wie meine Lieblingsfussbalmannschaft: manchmal bin ich doch erstaunt, wie geil die doch sind, um am nächsten Tag wieder zu denken, meine Güte, was soll denn der Scheiß
    Aber eine Fußballmannschaft hat man sein Leben lang. Man kann sich nicht davon trennen. Man nimmt nur nicht mehr jedes Spiel mit und meckert auch mal gewaltig

  • warum wird eigentlich dauernd irgendeine lieblingsband oder sowas mit einer fußballmannschaft verglichen :wall:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • weil wir männer prinzipiell einfach gestrickt sind - leidenschaftlich und wir sind gewohnheitstiere :D


    also hat mal irgendjemand etwas mit ner fußballmannschaft verglichen und seit dem ist dieser vergleich gern gesehen und immer wieder benutzt :D


    und was natürlich noch dazu kommt ist, dass da was dran ist -


    Zitat

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.


    und da bleibt manN dann auch ;)

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    hm...ob es was bringt ne mail JKP zu schreiben wo man fragt, was die volle dröhnung ungefähr kosten wird?
    hat jmd. erfahrung mit solche nanfragen?


    Also ich würde es einfach ausprobieren, dann siehst du ja, was sie dir antworten. Mehr, als dass sie dir den Preis nicht verraten, kann ja nicht passieren. Aber wenn du es machst, könntest du ja gleich noch fragen, ob sie limitiert sein wird oder nicht. Ich denke, das würde auch einige hier sehr interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...