Die volle Dröhnung

  • die dröhnung ist da!!
    richtig schickes teil, geile cd. dvds werden nachher noch begutachtet ;)
    (hab nummer 03706, für die, dies interessiert ;) )


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • grad gekommen! sieht super aus, schön... :daumen: einziges manko: keine infos, die normalerweise im booklet stehen, schade. und jetzt gibts ne hausaufgabe: wo wurde welches lied aufgenommen?
    ich leg jetzt erstmal die live cd ein und blätter das buch mal durch. und heute abend guck ich eine der dvds. preis geht absolut in ordnung. ist qualitativ echt hochwertig das buch.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Sieht das Teil geil aus!!!
    Ich habe direkt mal die SO36 DVD eingeschmissen und begutachte das Büchlein neben bei etwas...
    Für so ein schickes, großartiges Erinnerungsstück an eine geile Tour kann man nur Danke sagen...Das ist doch viel toller, als ein einfaches Album!

  • buch ist grad gekommen echt geil... würd nur gerne wissen welche lieder aus welcher stadt sind
    was mir sofort aufgefallen ist dass beim Schutzumschlag unten einer kleiner riss ist was aber nicht schlimm ist und das cokane in my brain sich in neu ulm 100 mal besser angehört hat :]


    EDIT: meine Pushed again ist auch grad gekommen

    Suche: Die Toten Hosen - Rock am See 2010

    Einmal editiert, zuletzt von BassPlayer ()

  • Ich bin auch sehr überrascht gewesen, was die Aufmachung angeht. Echt schick geworden, das Teil!
    Das Fotobuch hat wieder eine super Qualität! Heute Abend wird in Erinnerungen geschwelgt - sprich SO36 DVD eingelegt! Das wird super!
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welches Konzert ich mir von dem Gutschein hole - diese Entscheidung werd ich wohl noch ne Weile vor mir herschieben.
    Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, ich hoffe, das sag ich auch noch, wenn ich die DVDs angeschaut habe ;)
    Dafür haben die Hosen wirklich ein dickes Danke verdient! (Zumal ich den Preis wirklich klasse finde, für das, was da geliefert wurde.)

  • Das Fotobuch ist wirklich klasse geworden, tolle Live- und Backstageaufnahmen und eine gute Erinnerung an diese Tour. Sowas müsste es zu jeder Tour geben. :D Sehr berührt har mich die 2-seitige Widmung für Manfred Meyer. Auch bei den Bildenr, wo Manni und Faust noch mit drauf sind, musste ich echt schlucken.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • das paket is grad angekommen!!! aber was war meine mutter nimmts dem postboten ab ... ich guck sie erwartungsfreudig an und was macht sie??? grinst und sagt: Nö, das gibts erst zu weihnachten.
    neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!


    wann ist denn endlich weihnachten?

  • ich hab mal an euch 2 fragen:


    1. kann man den download gutschein auch für die weihnachtskonzerte aufheben?


    2. weis irgendjemand welches lied von welcher stadt ist (vllt jemand der die CD als einzelnes gekauft hat)?

    Suche: Die Toten Hosen - Rock am See 2010

  • ich find, das buch sieht auch ohne den einband noch super aus. schlichter machmalauter-totenkopf :daumen:
    aber trotzdem bleibt der einband natürlich drauf^^


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...