Die volle Dröhnung

  • Meine Dröhnung ist auch angekommen und ich bin voll und ganz zufrieden, obwohl ich noch nicht in den gesamten Genuss gekommen bin :o


    Aber ich bin überall zu sehen (Sprich auf beiden DVDs und im Buch) und bei Hofgarten auch zu hören :D Sehr geil!

  • So, war vorhin im MM in GI und hab mir auch die "Dröhnung" zugelegt zum fairen Preis von 49,99 EUR :daumen: :daumen:


    Und weil so einsam und verloren die Pushed Again-Vinyl-Single dort herumstand, hab ich die auch noch gleich mitgenommen... :D :D


    Und die Vinyl-Doppel-LP + noch `ne zweite Vinyl-Single hab ich eben auch noch problemlos bei KAUFMICH bestellen können :) :)


    So, dann hab ich ja alles zusammen... :D Freu mich schon auf die SO36-DVD...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Man, ich muss mich wohl auch noch bis Weihnachten gedulden.
    Das SO36-Konzert wird ja fast nur als positiv vermerkt; also stört euch der "Look" - dieser Sepia-Ton - auch nicht ? Schön zu hören ;)

  • Habe heute auch meine Volle Dröhnung von Amazon erhalten. Finde sie den absoluten Knaller:daumen:
    Vor allem is meiner Meinung nach der Preis auch voll ok, für die ganzen Sachen, die drin sind!
    Fotoalbum is recht abwechslungsreich und es sind sehr schöne, lustige Bilder dabei.


    Suche noch Stehplatzkarten für den Innenraum am 23.12.09. Falls jemand welche hat, einfach per PN bei mir melden!


    Haut rein und gebt euch die volle Dröhnung!!!:daumen: :daumen: :daumen:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Das Buch is absolut edel keine frage....aber irgendwie fehlen da doch noch nen paar Szenen.


    Zb. Arnim, oder (so sehr ich Hertha auch hasse :P ) Campi im Herthatrikot und aufjedenfall nen Bild von Braunschweig wo Campe mit Peter Crouch auf der Bühne YNWA singt.


    Naja...man kann nich alles haben.

  • war dann heute auch beim MM und hab uns das gute stück geholt.
    (frag bei der verkäuferin damit ich nicht suchen muss,sagt sie mir,sind noch nicht eingeräumt,hab noch vorbestellung muss erst schauen ob noch was übrig ist!
    herzstillstand!!!!!) 8o
    aber..... geht doch!!!!
    der bildband ist superschön,sehr gelungen.
    haben gerade die so36 geschaut,könnten glatt noch mal auf anfang gehen!!!
    ganz grosse klasse.da wären wir seeeeehhhhhhhr,sehr gerne dabei gewesen.
    auch die "wehenden fahnen",toll. was ich schade fand,das nach "konzertende" auch "filmende" war und nicht noch die fans gezeigt wurden!
    ein kurzer blick in die "waldbühne" war auch sehr vielversprechend.
    nächster dvd abend steht! :s_thanks:


    wen ich ja total süss fand,egal ob film oder foto,waren tick,trick und track!!!!
    (die namen haben sie von mir in arg. bekommen) flo,tobi,dominik.
    flo,du alter schwarzfahrer!! :down:


    so,wir wünschen allen mit ihrer dröhnung genausoviel freude wie wir sie haben!!!! :daumen:

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von blaukopf ()

  • grad mit dem so36 konzi fertig. was geileres gibts nicht!!! wie gern wär ich dabei gewesen. (macht sowas öfter, liebe hosen)... da kommen die neuen sachen einfach nich ran. und dieser sepia-ton störrt auch nicht so doll auf dem fernseher, nach ein paar minuten fällt es schon gar nicht mehr auf.


    SIIIEEE WARTEN NU AUF DICH! :daumen:

  • Zitat

    Original von mordo
    Habe beim kurzen reinschauen in die Waldbühnen DVD festgestellt das Campinos Texthänger bei "Der letzte Kuss" im ersten Refrain korrigiert wurde.
    Mal sehen ob die anderen Hänger auch verbessert worden sind.


    Finde ich schon irgend blöd, weil das Ja gerade den Reiz eines Livemittschnittes ausmacht.


    Dann hab ich mich also doch nciht verhört...


    Die Waldbühnen DVD ist im Allgemeinen stark zusammengeschnitten worden, fast bei jeder Ansage wurde was rausgenommen (z.B Ansage zu Cokane in my brain oder Bofrost-Mann und Bayern). Ganz besonders schade ist der "Rauswurf" von Bis zum bitteren Ende...

    Sprichst du meine Sprache?

  • Ganz ehrlich:
    Das SOI 36 war das großartigste, was ich je gesehen habe. Mich wird es auf ewig wurmen, dass ich beruflich zu stark eingebunden war.
    Eins steht fest, dieses Konzert ist nicht zu toppen!
    Auch wenn das jetzt pathetisch klingt, an dem Tag, an dem ich sterbend im Bett liege, lass ich mir die DVD einlegen und beim letzten Akkord geh ich über die Wupper




    Es ist alles gesagt, bitte Thread schließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...