Die volle Dröhnung

• meine kam heut auch...tolles ding..das programmheft ham se mir auch beigelegt.nur ärgerlich,dass ichs mir in chemnitz für nen zehner gekauft hab un nu wirds verschenkt...nja,wirds eben weietr verschenkt^^....nochn gratis gimmick wäre gut gewesen,hab immerhin 2 dröhnungen un nen pulloverb estellt :D ...aber,ok..man will ja ni zuviel verlang.

• Zitat

Original von hier-kommt-alex-09

Zum Preis: ich hab sie glaub ich für 56 bei amazon bestellt, hab jetzt aber eine rückerstattung gekriegt, weil sie ja jetzt wohl nur noch 49 kostet. Wenn ich dasso richtig mitgekriegt habe...

Jepp, ich hab auch eine Rückerstattung bekommen. Obwohl ich eigentlich per Rechnung bestellt habe.

• habe gerade die Waldbühne geschaut...also geil..campi hat sich gerade im ersten drittel voll oft versungen und es ist net geschnitten worden...finde ich super

also auch wenn ihr dass net versteht...aber rein von der abmischung und von den wenigeren Overdubs finde ich die waldbühne DVD besser.....

• Ganz klar, nehme ich das nächste mal bei sowas per Nachnahme. Das scheint wohl bei der Sparkasse zu dauern, wenn man eine andere Bank hat. Da wird wohl die Schuld nicht bei Kaufmich liegen.

• so nun endlich cd's auf pc dvds zu mp3 umgewandelt und so zerschnitten, das jeder song eine mp3-datei ist. kann mir also jetzte die konzerte anhören. das ansehen muss ich noch nachholen.

• Zitat

Original von Seb66
    Ganz klar, nehme ich das nächste mal bei sowas per Nachnahme. Das scheint wohl bei der Sparkasse zu dauern, wenn man eine andere Bank hat. Da wird wohl die Schuld nicht bei Kaufmich liegen.

ich habe mit Kreditkarte bezahlt und es ist immer noch nix da. Auf der Abrechnung, die ich online einsehen kann, ist es am Montag abgebucht worden.
    Hab deshalb gestern bei Kauf mich angerufen. Das Paket ist am Dienstag rausgegangen.
    Liegt also wohl eher an der Post.

• Zitat

Original von Älex from Gäläx
    Was ??? Ihr habt das Programmheft beigelegt bekommen :(

Ich habe einen Schal, ein T-Shirt und die Dröhnung bestellt und bekomme nix dazu ...

Gruß Älex

Hab das Ding jetzt zweimal wenn willst kannst eine haben!!!
    Für lau!!!

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• @ Hoernchen: Naja dann... :D Na ok, wir haben jetzt die Vorweihnachtliche Zeit, da herrscht natürlich richtig Trubel bei der Post. Naja, dürfen das nicht so ernst nehmen. Wenigstens weißt du, dass dein Paket raus ist. Ich habe ne Mail geschrieben gehabt und keine Antwort bekommen. :D

• Zitat

Original von HoSe1988
    so nun endlich cd's auf pc dvds zu mp3 umgewandelt und so zerschnitten, das jeder song eine mp3-datei ist. kann mir also jetzte die konzerte anhören. das ansehen muss ich noch nachholen.

mit welchem pogramm haste das gemacht? bin schon seit 2 tagen am suchen und find kein gutes^^ sollte freeware sein^^

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12. & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12. & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B) | 7.06. & 8.06.26 Esch-sur-Alzette (L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...