• Aus ieiner offiziellen Quelle meine ich zu wissen, dass es keinen gibt, könnte aus dem "Bis zum bitteren Ende"-Buch sein...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Einen offiziellen Mitschnitt gibt es nicht. Steht in den FAQ von dth.de:


    Zitat

    ??? Existiert eine Aufzeichnung vom Theaterstück "Clockwork Orange" im Schauspiel Bonn aus dem Jahr 1988?


    !!! Nein, davon gibt es leider keine Aufzeichnung - weder als Audio noch als Video - sieht man einmal von dem Album "Ein kleines bisschen Horrorschau" ab, das teilweise in Bonn aufgenommen wurde.


    Quelle: www.dth.de


    Einen kurzen Ausschnitt habe ich auch mal einem MTV Masters gesehen, mehr aber auch nicht.

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • Diese Antwort der Hosen kann nicht stimmen, da man im "3 Akkorde für ein Hallelujah"-Film - ein offizieller Hosen-Film - einige kurze Sequenzen der Aufführung sieht.. Irgendwas muss also mitgeschnitten worden sein, wieviel weiss ich allerdings auch nicht! Aber "Keine Aufzeichnung" ist falsch...


    "sieht man einmal von dem Album "Ein kleines bisschen Horrorschau" ab" - die nächste Unwahrheit, da ja auf der Jubi-Version der "Horrorschau" Demo-Versionen mancher Songs zu hören sind, also nicht bloss das fertige "Horrorschau" Album wie es diese Aussage ..ähm-- aussagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!