Neuer Kapuzensweater Roter Stern schwarz

  • Zitat

    Original von Basti519
    gibt es überhaupt ähnlich erfolgreiche künstler, die man für solche ticketpreise live erleben kann?


    Die Ärzte, Papa Roach, Metallica, Muse (ok waren 35 xD), ...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • metallica? what???


    dafür, dass es die nur ein jahr länger gibt als die hosen, nehmen die ne menge schotter...aber die sind ja auch weltweit die erfolgreichste metal band.. 120,- pro ticket. beim festival, beispielsweise sonisphere von denen, sinds 85,-.

  • Zitat

    Original von Kaddl
    metallica? what???


    dafür, dass es die nur ein jahr länger gibt als die hosen, nehmen die ne menge schotter...aber die sind ja auch weltweit die erfolgreichste metal band.. 120,- pro ticket. beim festival, beispielsweise sonisphere von denen, sinds 85,-.


    120 stimmt auch nicht.... waren für nen sitzplatz 80€ und steh 70...

  • Zitat

    Original von Kaddl
    metallica? what???


    dafür, dass es die nur ein jahr länger gibt als die hosen, nehmen die ne menge schotter....


    Naja, Bands werden ja nicht nach dem Entstehungsalter kategorisiert. Dann wären die Stones, die Flippers, Udo Jürgens usw. ja unbezahlbar. Aber Metallica ist schon ein anderes - viel größeres - Kaliber als die Hosen.



    Back zum Pulli:
    gefällt mir nicht sonderlich. Diese Blindenbinde am Arm, hm, naja, hätte man schöner gestalten können.
    Und überhaupt:

    Zitat

    oder sich beim Stadionbesuch nicht gleich erkältet


    Dafür kauf ich mir schon den passenden KaPu, dann ist nix mehr für die Hosen übrig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich war bei Metallica für nen Zehner xD Aber gut, kommt auch net so oft vor, gebe ich zu... und ansonsten gibt es halt viele Bands, die geile Musik und teilweise bessere Shows abliefern wie Rise Against und Co, die noch mal nen guten Zacken weniger kosten...


    aber BtT, sorry, dass ich antworten musste,


    Den Sweeter find ich häßlich xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Scooby doo


    120 stimmt auch nicht.... waren für nen sitzplatz 80€ und steh 70...


    hmm, ich meine ich hätte tickets gesehn fürn normales konzert innenraum, wo 120,00 drauf stand. whatever, is ja auch egal jetzt.


    Katastrophenkommando
    ja ist mir klar, dass die nicht nach gründungsjahr kategorisiert sind...muss man sich nur mal anschaun wieviel diese ganzen pop solo sängerinnen usw. nehmen. das ist nicht mehr schön. :down:


    na zum pulli hatte ich ja irgendwo schon was geschrieben.

  • Hab heute den Kapu bekommen, jetzt wo er so vor mir liegt finde ich ihn sogar noch'n Tick besser als auf den Foto bei KaufMich. Da kommen alte Erinnerungen an selbstgemacht T-Shirts mit Schablonen und Sprüh-Autolack hoch. Komischerweise fühlt sich der Druck sogar so an??!! Ärmelprint ist ja nett, aber leider sind meine Arme zu kurz, so das er fast in einer Stoff-Falte verschwindet :]
    Alles in allem aber was Feines für die kommenden kalten Tage und natürlich Obertauen :D

  • Mhh, sieht aus wie selbstgemacht und nicht gekonnt. :D
    Aber wie Hirsel schon sagte, hat etwas besonderes an sich.
    Find den Stern auch etwas zu weit oben.


    Naja ich denke die nächste Bestellung wird etwas mehr.
    Dann lohnt sich das auch wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...