Campino will nicht heiraten

  • Zitat

    Original von xStream
    der einzige grund zu heiraten wäre für mich das saufen und die flitterwochen danach...
    aber beides kann man auch so machen also wozu??!!


    :D reden wir in 10 jahren darüber :D
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • mittlerweile denke ich auch anders übers heiraten und auch übers verloben. früher fand ich den gedanken immer ganz toll und romantisch. aber das ist es gar nicht. liebe vergeht. manchmal viel schneller als man denkst. deshalb sollte man sich verdammt viel zeit mit so einer eintscheidung machen und nicht gleich alles überstürzen, nur weil man ein jahr lang total glücklich war.

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich bin ganz seiner meinung. vor 30, 40 jahren war es noch was anderes zu heiraten. da war das der bund für´s leben! heutzutage heiratet man einfach mal so aus langeweile...


    ähnlicher meinung bin ich mitlerweile auch...
    wenn ein paar gerade mal 3wochen glücklich miteinander is, wird sofort geheiratet. dat find ich völlig banane. man kann doch erst ma ohne heirat glücklich werden...
    wenn man mal die anzahl der scheidungen von heute mit denen von früher vergleichen würde, packt man sich doch nur noch an den kopp


    na ja, jedem das seine. wennse alle meinen, das so machen zu müssen, dann gute nacht


    mfg, machta

  • "danke ich war schon im Knast" fällt mir dazu immer ein.... aber nein spass bei seite. Ich werde wohl auch nicht so schnell auf die Idee kommen zu heiraten. Zum einen könnte es ja sein das ich nach 3 jahren merke Ohh das ist doch nicht das richtige und es ist nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Denn ich würde mich dann auch nicht mehr so "frei" fühlen wie in einer ganz normalen beziehung weil was macht es aus zu heiraten.Höchstens bei steuerlichen vorteil ;) Aber ich finde auch das man sich anders auch beweisen kann das man zusammen gehört.

  • also ich würd campi nich dazu zu überreden werd auch nich heiraten nach 1nem jahr


    aber scheidungen bieten glaub auch gute arbeitsplätze hehe

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!