• yeah, gefällt mir. =)


    er ist nur nicht so locker, weil er so sehr drüber nachdenken muss, wie er spricht. aber passt schon. und hey, tv smiiiith! :]

  • Ich finds genial wie er alles ausspricht! :D


    "vielen lied from the... neuen plattn... 23 lied. gutes mischung!"

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Konnte er vor nem Jahr nicht gerade mal 5-7 Sätze und Wörter wie Spargel, Arbeitslosengeldempfänger und Wünsch dir was?
    Dafür dass er schon 17 Jahre in deutschland lebt... Hut ab! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Als ich das erste mal mit ihm geredet hab, hab ich ganz überrascht gesagt: "Du kannst ja deutsch!!" War mir im nächsten Moment fast peinlich, warum sollte er es auch nicht können.


    Und ich hab tagelang vor dem Konzert mein Englisch poliert, damit ich auch ja mit ihm sprechen kann :D :D :D .

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Zitat

    Original von wsv
    also ich hab mal von irgendeinem der hosen gelesen, dass vom sehr viel deutsch versteht, es aber nicht gerne und viel spricht...


    genau ! das habe ich auch mal gehört ...


    er hat auch mal gesagt, dass er einfach keinen bock auf die "blauen stunden" hat :D :D :D :D


    sehr geil :daumen:

  • Weil es ihm ziemlich schwer fällt?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also ich find es niedlich, wenn er deutsch spricht und ich finde gar nicht, dass sein Deutsch jetzt schlecht is oder so.


    Ja, ich denk auch er spricht mehrheitlich Englisch, weil ihm das leichter fällt. Aber vielleicht ist er ja manchmal auch ein kleines bisschen zu bequem, um deutsch zu sprechen ;)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Weil es ihm ziemlich schwer fällt?


    ich finde es nach wie vor komisch, daß so was bei Leuten mit englisch als Muttersprache immer akzeptiert wird. Bei allen anderen Spachen gibt es sehr oft einen Aufschrei, wenn sie seit über 10 Jahren in Deutschland leben und nicht zumindest bemüht sind auch in Interviews deutsch zu reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...