brauche hilfe

• habe mal ne frage wo habt ihre den eure schallplaten regale her?
    habe gehört es gibt eins bei ikea weiss einer bescheidt wo ich in düsseldorf ein regal für schallplaten her bekommen.

EIN LEBEN OHNE DIE HOSEN GEHT NET!!!!
    DIE HOSEN SIND EINE ART DROGE ALSO ICH WILL MEHER GIB MIR MEHER HOSEN.
    ICH LIEBE DÜSSELORF
    DAS BIN ICH DER VON DER BÜHNE TOBI MAG LIEBER DÜSSELORF
    http://www.youtube.com/watch?v=2v2j2Agj1D8
    ICK BIN EIN BERLINER

2 Mal editiert, zuletzt von tote hose182 ()

• so schwer ist das nicht. bei ikea gibts diese "raumteiler", die von beiden seiten offen sind, da sollten schallplatten reinpassen. ich hab auch so eins, allerdings nicht von ikea, sondern von sommerlad und da passt das super.

• Was Kaddl meint nennt sich "Expedit" und kostet mit 8 Fächern 59.-. Ich hab einfach die größten Regalbretter aus'm Baumarkt genommen und mit einem Schienensytem (6 Stück) an der Wand befestigt. Stehen jetzt so ca. 5000 LP's drauf. Geht natürlich nur wenn die Wand stabil ist.

• könnt ihr hier mal ein foto hochladen.. will wohl gern wissen, wie das aussieht.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Zitat

Original von Katastrophenkommando
    Super Threadtitel... :rolleyes: :daumen:

einfach Genial. (fast) nicht zu toppen. :daumen:

beim "Nuclear Blast" kann man sowas auch bestellen. hab mir da meine gekauft. aber nicht online, hab die regale jetzt auch nicht gefunden. vielleicht mal den katalog bestellen.

• Wo Du ihn grad wieder ausgräbst, ich hab jetz auch 'ne Idee wo ich 'n Regal herbekomm.
    'n Freund von mir is Schreiner ... :D

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!